komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Peter 😎 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Peter 😎
Touren

🤩🤩Heute kleine Tour vor dem Meissner😍😍 08.06.2021

Peter 😎
Touren

🤩🤩Heute kleine Tour vor dem Meissner😍😍 08.06.2021

🤩🤩Heute kleine Tour vor dem Meissner😍😍 08.06.2021

01:30
21,8 km
14,5 km/h
330 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
522 m
1,85 km
2,80 km
4,29 km
4,63 km
4,96 km
6,97 km
9,11 km
12,5 km
14,4 km
15,0 km
16,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

8. Juni 2021

Kommentare

  • 8. Juni 2021

    Eine schöne teilweise unbekannte Strecke. Manche Stellen waren Steil oder gingen stark bergab. Manchmal war es nur ein Pfad, man konnte den Körper einsetzen. Bei der Fahrt habe ich meine neuen Kurzgamaschen getestet. Diese haben ihren Test bestanden. Sie halten Staub Insekten und Steine ab, die sonst in den Schuhen landen.

  • 8. Juni 2021

    Auf der Bank auf deinem ersten Bild saß ich erst am Sonntag. Vor mir ein schöner Cappuccino von dem Eiswagen der dort stand. 🙂

  • 8. Juni 2021

    schöne Tour Peter, der Meißner liegt aber weiter oben!!!!!!!!!!!

  • Oh, wie denn, heimliches Training 🤣🤣🤣,schöne Tour

  • 8. Juni 2021

    Andrea P du bist ein Glücksmensch.....bei mir heute weit und breit nichts zu sehen...bei der drückend Wärme heute wäre das klasse gewesen

  • 8. Juni 2021

    Aaaaa Günter G stimmt. Ich habe ein paar mal das Schild gesehen Meissnerradrundweg.. habe mich auch schon gewundert was alles Meissner ist

  • 8. Juni 2021

    Danke Reiner ......Es ging aber meistens bergab.....dabei wollte ich endlich mal den Accu leerfahren😳😂😂

  • Stimmt, den hattest du ja schon fast 3 Monate lang nicht mehr aufgeladen 🤣🤣🤣

  • 8. Juni 2021

    Reiiiineeer 👍👌😂😂🙋‍♂️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. Juni 2021

    Hoffentlich noch genug Akku für den Harz 💪💪💪

  • 🤣🤣

  • 9. Juni 2021

    Wieder eine feine Tour 🤩 Du hast die (Ga)Masche raus 😁👍👍👋👋

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wo Kunst auf Natur trifft – ARS NATURA-Kunstwanderungen

Wander-Collection von Melsunger Land

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Fünf Wandertage auf dem märchenhaften GrimmSteig

Wander-Collection von Anette

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Zu Besuch bei Frau Holle – Bikepacking im Hohen Meißner

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Premiumwanderwege im Naturpark Knüll

Wander-Collection von Naturpark Knüll

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad