komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabine 🦁 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sabine 🦁
Touren

Wroclaw: Die verlorenen Klostergärten und der medizinische Campus

Sabine 🦁
Touren

Wroclaw: Die verlorenen Klostergärten und der medizinische Campus

Wroclaw: Die verlorenen Klostergärten und der medizinische Campus

02:34
12,4 km
4,9 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,33 km
1,40 km
1,40 km
3,21 km
3,21 km
Medizinischer Campus
Medizinischer Campus
Medizinischer Campus
Medizinischer Campus
Medizinischer Campus
Medizinischer Campus
Medizinischer Campus
Medizinischer Campus
4,17 km
4,26 km
4,26 km
4,30 km
4,31 km
4,91 km
5,64 km
5,64 km
6,04 km
6,06 km
7,01 km
7,18 km
7,48 km
7,48 km
Ein kleiner Teil des noch intakten bischöflichen Garten
7,94 km
7,98 km
Erdbeeren im Bischöflichen Garten
Gerichtsgebäude
8,50 km
8,51 km
Gerichtsgebäude
8,61 km
8,61 km
8,66 km
8,67 km
8,90 km
9,03 km
9,03 km
Formaler Garten im Ossolineum
Formaler Garten im Ossolineum
9,79 km
9,87 km
Bernhardinenkloster
10,5 km
11,0 km
11,0 km
11,1 km
11,2 km
11,2 km
11,3 km
11,3 km
Denkmal für die Opfer des Stalinismus
11,4 km
11,4 km
12,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. Juni 2021

Kommentare

  • 8. Juni 2021

    Mit meiner heutigen Tour möchte ich die von der Stadt Breslau angepriesenen Klostergärten besuchen. Und zudem das medizinische Campus.

    

    Die Klostergärten sind altstadtnah angesiedelt und es ist wirklich nicht einfach sie alle auf der Karte zu vermerken. Die Beschreibungen sind doch teilweise sehr ungenau

  • 9. Juni 2021

    Interessante Runde! Dort haben sie noch viel der schlichter geformten Iris, das gefällt mir! Die heutigen Sorten sind immer größer, gerüschter geworden, oft sehr übertrieben. Schöne Fotos hast du mitgebracht!

    Der Bischof sollte sich von den Franzosen inspirieren lassen, dem legendären Küchengarten von

  • 9. Juni 2021

    Tolle Stadt klasse in Fotos festgehalten.👍👍👍😃🙋‍♂️

  • 10. Juni 2021

    Hallo Willigipfel, ich danke dir sehr! Es ist eine unglaublich schöne Stadt!

  • 11. Juni 2021

    Tolle Fotos und schöne Erinnerungen sind wach geworden. Ich war 2019 in Breslau. Eine wunderschöne Stadt - mit so vielen Zwergen. Es hat Spaß gemacht, sie überall zu suchen ;-). Viel Spaß weiterhin!

  • 11. Juni 2021

    Danke dafür mir auch bisher verborgenen Ecken dieser wunderbaren Stadt zu zeigen.

    

    Grüße an die Zwerge 😉

  • 13. Juni 2021

    Hallo Sabine, ich hoffe ich bin hier richtig wg. deiner Anmeldung zur E116 der Deutschland-Staffel. Du wolltest Infos zu Start- und Zielpunkten der einzelnen Etappen. Den Link zur Collection aller Touren findest du bei Einladung an alle: komoot.de/tour/389303482

    Wenn dich nur die Touren südlich von Mainz

  • 13. Juni 2021

    Hallo MonacoTrail, danke dir...

  • 13. Juni 2021

    Hallo beboja, danke sehr. Es ist eine tolle Stadt mit unendlich vielen Möglichkeiten... Und die Zwerge sind liebenswerte Begleiter, wenn man nicht zu sehr aus dem Stadtinneren marschiert.... 😄

  • 14. Juni 2021

    Hallo scaurum, freut mich, dass ich ein paar unbekanntere Stadtecken aufgetan habe. Jaja, die Zwerge... werde ich machen....

  • 15. Juni 2021

    Vieles kommt mir bekannt vor und sieht mit dem Grün doch so anders aus. Sehr schöne Runde und tolle Bilder. 👍👍👍

    Grüß die Zwerge von mir 🙋‍♂️😉

  • 15. Juni 2021

    Hallo Frank, ich danke dir! Bunt und grün belebt und macht alles gleich viel freundlicher.

    An die Zwerge werde ich denken... 👍🌺🌳🌲

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

EuroVelo 9 – Die Bernsteinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Race through Poland 3 – Schlaflos durch die Karpaten

Rennrad-Collection von Jesko

Wandern rund um Breslauław

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Breslauław

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Breslauław

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Breslauław

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Breslauław

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Breslauław

Fahrrad-Collection von komoot