komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

WanderstypmitBart hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

WanderstypmitBart
Touren

Runde über Elte, Mesum und Emsdetten

WanderstypmitBart
Touren

Runde über Elte, Mesum und Emsdetten

Runde über Elte, Mesum und Emsdetten

01:09
30,7 km
26,5 km/h
160 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,43 km
18,6 km
25,4 km
30,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

8. Juni 2021

Kommentare

  • 8. Juni 2021

    Zeit für eine erst kleine Bilanz: War heute meine zehnte Runde mit dem Rennrad überhaupt (und 360 km gefahren insgesamt) 😎😆

  • 8. Juni 2021

    Elte(rn) brauchen auch mal Bewegung 👍👍👍👋👋

  • 8. Juni 2021

    Na läuft doch🦾☝😊👌

  • 8. Juni 2021

    🤗 Unbedingt Snal! 👋

  • 8. Juni 2021

    👌 Läuft echt ganz gut Lars, hier und da knartzt es noch ein bisschen, sind aber nur die Schuhe, nicht das Rad oder gar ich selbst 😁

  • 12. Juni 2021

    360 km👏👏👏👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. Juni 2021

    🙈 Innerhalb eines halben Jahres Simone, aber ich musste 4 Monate wegen meiner Schulter pausieren. Bin Gott sei Dank rechtzeitig zur schönen Jahreszeit wieder fit geworden 😅👋

  • 13. Juni 2021

    Rund um Saerbeck gibt es ja viele schöne geeignete Strecken. Da bietet sich das Kilometer sammeln ja förmlich an😉

  • 15. Juni 2021

    😊 Für Trekking und co ist das Gelände zwar noch idealer, aber RR-Fahren geht schon auch sehr gut, auch wenn man sich noch mehr glatten Asphalt wie etwa auf der Radbahn ML wünschen könnte, aber die ist ja auch nicht so weit weg 🤗🙋‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem E-Bike ab Emsdetten das nördliche Münsterland entdecken

Fahrrad-Collection von Verkehrsverein Emsdetten e.V.

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Vom Kiebitz empfohlen – NaTourismus-Routen im Tecklenburger Land

Fahrrad-Collection von Münsterland

Der Töddenweg: Auf alten Wegen in die Niederlande

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Westfälischer Städtetrip – Radroute Historische Stadtkerne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

4 Tage auf der Friedensroute Münster-Osnabrück

Fahrrad-Collection von Münsterland