komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro "Bandit" hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro "Bandit"
Touren

🐏 Heidschnuckenweg Tag 7 – Die Heidehexe ist ausgeflogen 🧹

Caro "Bandit"
Touren

🐏 Heidschnuckenweg Tag 7 – Die Heidehexe ist ausgeflogen 🧹

🐏 Heidschnuckenweg Tag 7 – Die Heidehexe ist ausgeflogen 🧹

06:34
24,8 km
3,8 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
17 m
700 m
1,00 km
4,39 km
8,80 km
9,68 km
10,8 km
13,7 km
14,9 km
15,2 km
15,3 km
19,0 km
21,5 km
23,3 km
23,9 km
23,9 km
24,0 km
24,0 km
24,6 km
25,5 km
24,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

8. Juni 2021

Kommentare

  • 11. Juni 2021

    Das Kaffeewasser für den zweiten Kaffee blubbert, als uns der Förster einen morgendlichen Besuch abstattet. Ob alles okay wäre und dass die Wildschweine auf dem Berg gewühlt hätten. Frische Brötchen hat er leider nicht dabei. Gegen 10 Uhr brechen wir auf Richtung Oberohe, um uns bei der Heidehexe einen

  • 11. Juni 2021

    Toller Text! Ich wünsche Euch ein gutes Weiterwandern und vor allem auf jeder Etappe einen Eiswagen mit Wechselgeld.

  • 13. Juni 2021

    @Jan, danke dir! Ab jetzt haben wir immer Kleingeld im Portemonnaie – obwohl wir das sonst vermeiden. Hartgeld ist so schwer im Vergleich zu 'nem Schein. 😅

Dir gefällt vielleicht auch

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Die schönsten Themenradtouren in der Heideregion Uelzen

Fahrrad-Collection von Heideregion Uelzen

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Deutschland

Lauf-Collection von adidas TERREX

Hofläden – genussvoller Ausflug aufs Land

Fahrrad-Collection von komoot