komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Gerhard“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Gerhard
Touren

Fahrradtour 10.06.2021 14:15

Gerhard
Touren

Fahrradtour 10.06.2021 14:15

Fahrradtour 10.06.2021 14:15

02:22
57,7 km
24,4 km/h
430 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,34 km
12,4 km
35,2 km
39,7 km
41,2 km
42,8 km
43,5 km
49,9 km
57,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

10. Juni 2021

Kommentare

  • 10. Juni 2021

    Der alte Sack kommt langsam in Schwung. 🤣👍🍻

  • 10. Juni 2021

    Danke Euch,Katrin Thoms,Frama.Das sind doch meine Temperaturen,nur die hohe Luftfeuchtigkeit muss nicht sein.Da kommt mein Kreislauf und meine Muskulatur in Schwung.

  • 10. Juni 2021

    Bist Du trocken geblieben? Bei uns regnet es den ganzen Nachmittag

  • 10. Juni 2021

    Keinen einzigen Tropfen abbekommen Jörg.Die Luftfeuchtigkeit war etwas hoch aber so warm war es nicht.

    🚴‍♂️💪

  • 10. Juni 2021

    Top Gerhard!💪👍

  • 10. Juni 2021

    Danke Rainer,der alte Mann kommt in Form.🚴‍♂️👍💪

  • 10. Juni 2021

    Heute mit ordentlich Dampf. 💪🏻👍🏻 Tipp Topp! 🍻

  • 11. Juni 2021

    "Alter Sack"❓

    Ich glaub ich habe was mit den Augen❗

    Die jungen "Säcklis" sollen das erst mal packen, was du in deinem Alter so leistest‼️

    LG Rolf

  • 11. Juni 2021

    Danke Rolf,aber die meisten jungen Säcklis haben in der heutigen Zeit andere Interessen.

    Wie schon mitgeteilt ist auch meine Ausgangsposition etwas anders und nicht mit Normalos gleichzusetzen und meine Einstellung zur Bewegung hat sich nicht geändert.

    So lange die Knochen mitspielen und ich am Morgen

  • 11. Juni 2021

    Danke NiTe,so langsam komme ich wieder in Schwung,aber diesem verregneten Frühjahr dauert es eben etwas länger.🚴‍♂️👍🌞

  • 11. Juni 2021

    Danke Fabio👍 die Vorbereitungen laufen fast nach Plan auch wenn ein paar Trainingskilometer fehlen.🚴‍♂️🍻

  • 11. Juni 2021

    Danke Michael es muss ja langsam werden,denn unsere erneute Donau Tour nach Passau steht ja am 18.06.2021 an und die Formkurve steigt.🚴‍♂️👍🍻🌞

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Escape the noise – Wasser und Wald rund um Stuttgart

Wander-Collection von adidas TERREX