komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jan Bastian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jan Bastian
Touren

Gravel Orbit360 Jan Bastian *Space Swamp* #3

Jan Bastian
Touren

Gravel Orbit360 Jan Bastian *Space Swamp* #3

Gravel Orbit360 Jan Bastian *Space Swamp* #3

07:47
175 km
22,4 km/h
1 130 m
1 090 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,67 km
8,93 km
37,8 km
37,8 km
79,3 km
109 km
148 km
175 km
175 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren Fahrrad fahren.

10. Juni 2021

Kommentare

  • 10. Juni 2021

    🪐 #3 Space Swamp 🪐

    

    Mit einem 360-Grad Turnaround hat sich unser Schiff in den Orbit eines uns fremden Planeten eingeklinkt.

    Ein Signal hat uns erreicht, so dass uns „Mutter“ aus unserem Cryoschlaf aufgeweckt hat.

    

    Jemand scheint unsere Hilfe zu brauchen.

    Also haben wir uns mit unserem Schiff, der Prometheus

  • 11. Juni 2021

    Spannend finde ich auch die >1000hm, die mir mein Gerät nicht angezeigt hat :D fragt man sich ja, was die Teile da so messen 🙈

  • 11. Juni 2021

    @jon Das habe ich mich auch gefragt. 🤔 Nicht, dass meine Beine nicht gebrannt haben, aber Bremen ist ja nicht so berühmt wegen seiner Berge… obwohl es angeblich auf einem errichtet wurde. 😬

    Habe mir auf STRAVA die HM korrigieren lassen, aber das hat nichts wesentliches geändert. … vielleicht hat er

  • 11. Juni 2021

    Ja der Magdalena Melcher Weg war absolut überflüssig. Meine Beine jucken gefühlt immer noch. Hast Du ne Ahnung wie die Pflanzen mit den Riesenblättern in Deinem Foto heißen?

  • 11. Juni 2021

    @Luruper es scheint der „Gewöhnliche Pestwurz“ zu sein. de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%B6hnliche_Pestwurz

    Besser als der kaukasische Bärenklau de.wikipedia.org/wiki/Riesen-B%C3%A4renklau

    Dessen Saft ist nämlich phototoxisch: In der Sonne hättest Du Brandblasen bekommen. Insofern ist alles grün. Wortwörtlich 😅

  • 11. Juni 2021

    Danke Jan

  • 12. Juni 2021

    Sumpfkraut geraucht ?😆😂 ein ehemaliger Gothik Spieler..?

  • 12. Juni 2021

    @Luruper irgendetwas muss im Sumpf passiert sein und dann meine Blut-Hirn-Schranke überwunden haben 😵‍💫

  • 13. Juni 2021

    Gibt's eigentlich eine separate Wertung für Fahrtberichte? Ich würde ein paar Punkte vergeben ....

    War mir garnicht bewusst, dass der Norden Bremens so inspirierend ist ;-)

  • 13. Juni 2021

    @Burkhard ich fand die Tour mega inspirierend! Vor allem der kleine Dschungeltrip durchs Weser-Space-Swamp wird mir unvergessen bleiben. Und das Bad in der Hamme. … Hammer!

  • 13. Juni 2021

    Mega Bericht und danke für das Feedback! Ja, diesen beschwerlichen Asteroidengürtel mit den Brennnesseln haben wir nun aus dem Programm genommen :) da geht dieses Jahr aber scheinbar auch besonders die Post ab. Bin die Tour noch Ende April gefahren und da war es zwar feucht sumpfig aber weniger brennend

  • 6. Juli 2021

    Moin, Ihr Kröten und Kröteriche!

    Sumpft Ihr auch so schön?

    

    Ich bin in den Bremer Feuchtgebieten versackt und fühle mich wie ein Amphibium.

    

    Wenn Dir morgens beim Radfahren die Beine brennen, dann kann das entweder am miserablen Trainingszustand liegen - oder aber schlicht an den Teppichen von wie ein Grasmeer

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bremen-Nord

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Marsch, Moor und Meer – Radparadies Wesermarsch

Fahrrad-Collection von Wesermarsch

Naturerlebnis mit dem Rad – Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer

Fahrrad-Collection von Hannah

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH