DreiFarben hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DreiFarben

Polen: Stadtspaziergang in Warschau, No. 2

Polen: Stadtspaziergang in Warschau, No. 2

03:17
15,1 km
4,6 km/h
20 m
60 m

Tourenverlauf

Start
1,44 km
2,60 km
2,99 km
3,79 km
3,83 km
4,40 km
6,55 km
7,41 km
7,95 km
8,94 km
9,48 km
10,6 km
11,0 km
11,1 km
11,2 km
11,8 km
13,3 km
15,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

DreiFarben war wandern.

11. Juni 2021

Kommentare

  • DreiFarben

    Diesmal stand die Weichsel im Mittelpunkt. Ein langer Abschnitt des Weges führte am westlichen Ufer des breiten Flusses entlang. Wirklich bezaubernd anzusehen waren die vier "Blumentänzerinnen" im Schlossgarten. Die Entenküken im Lazienki-Park liefen mir freudig entgegen, direkt vor die Linse. Und als würdiger Abschluss dieser Runde stand ein Besuch der Aussichtsplattform im 30. Stock des Kulturpalastes an, dem Wahrzeichen Warschaus. Ich war schwer beeindruckt von diesem Überbleibsel des Sozialistischen Klassizismus.

    • 11. Juni 2021

  • Frederico & KibaLy

    Waren die Ticketverkäuferinnen bei Dir auch so „freundlich“ ??? Schade dass da oben überall ein Gitter davor war & alles so beschmiert. Aber der Lazienki Park ist wirklich eine wahre Oase.

    • 22. Juni 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Woiwodschaft Masowien
Wander-Collection by
komoot
Bergtouren in Polen
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren in Woiwodschaft Masowien
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren in Woiwodschaft Masowien
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren in Woiwodschaft Masowien
Fahrrad-Collection by
komoot
DreiFarben

Polen: Stadtspaziergang in Warschau, No. 2