marx.gux.du hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

marx.gux.du

Rund um die Drei-Flüsse-Stadt. - von der Staumauer der Ilz nach Passau

Rund um die Drei-Flüsse-Stadt. - von der Staumauer der Ilz nach Passau

03:46
16,3 km
4,3 km/h
330 m
320 m

Tourenverlauf

Start
7,07 km
16,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

marx.gux.du war wandern.

11. Juni 2021

Kommentare

  • marx.gux.du

    Die Landschaft und die Wege im Landkreis Passau gefallen mir sehr gut. Das erst Mal in Passau und habe mich gleich verliebt.
    Die Drei-Flüsse-Stadt hat viel zu bieten, da reicht ein Tag nicht aus. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie es damals bei dem Hochwasser war…Davon war jetzt nichts mehr zu sehen und kann nur sagen eine sehr schöne Stadt die man mit einer Wanderung aus vielen Richtungen verknüpfen kann.

    • 11. Juni 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Natur und Mountainbike-Abenteuer auf der Trans Bayerwald
Mountainbike-Collection von
Trans Bayerwald
Einfach sagenhaft – 13 Wanderungen entlang des Donausteigs
Wander-Collection von
Donau Oberösterreich
Bachhubers Lieblingstouren im Bayerischen Wald
Wander-Collection von
Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald
Mit Kindern im Bayerischen Wald – unterwegs mit dem Kinderparadies Höcker
Wander-Collection von
Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald
Triathlon around Germany
Collection von
Jonas Deichmann
marx.gux.du

Rund um die Drei-Flüsse-Stadt. - von der Staumauer der Ilz nach Passau