komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micha

Schönbuchrunde 🤗

Schönbuchrunde 🤗

02:40
60,2 km
22,6 km/h
840 m
840 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,95 km
3,52 km
3,67 km
5,14 km
Blick nach Mauren
7,18 km
Wasserturm bei Altdorf
8,95 km
Altdorfer Kirche
Rathaus Altdorf
Rathausplatz Altdorf
wunderschöner Rathausplatz in Altdorf
10,0 km
12,2 km
12,3 km
12,3 km
14,2 km
Zauberwald Schönbuch
Falkenkopfhütte
14,3 km
14,3 km
18,4 km
nur nicht stören lassen...
19,0 km
21,1 km
21,1 km
Blick bis zur Alb von der königlichen Jagdhütte
königliche Jagdhütte
Sogar der Schatten meint: Daumen hoch
22,1 km
Mammutbaum
22,1 km
22,1 km
23,5 km
26,5 km
31,3 km
32,2 km
32,2 km
Wildgehege in der Nähe des Schönbuchturms
41,1 km
42,6 km
43,0 km
43,8 km
Nur nicht schwindlig werden...
46,8 km
49,4 km
kleiner Trail
52,8 km
Steinbruch Dagersheim
56,5 km
58,0 km
60,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

12. Juni 2021

Kommentare

  • 12. Juni 2021

    Heute ging es in den Schönbuch 😀 zu meiner Überraschung ist die Falkenkopfhütte inzwischen wieder zugänglich, es ist einer meiner Lieblingsplätze, obwohl die Aussicht nicht spektakulär ist, hat sie für mich einfach etwas besonderes an sich 😁

    Über die königliche Jagdhütte und dem herrlichen Mammutbaum

  • 12. Juni 2021

    "Urlaub für den Kopf" 😀 Das beschreibt es gut 👍🏻 Klasse Runde, Micha! Der Schönbuch ist immer wieder toll 👌🏻😎

  • Hi Micha wenn Melchior deinen Schnitt fährt dann schafft er es🙂👍Übrigens schöne Runde und gut zu Wissen das die Falkenkopfhütte wieder zugänglich ist🙂👍

  • 12. Juni 2021

    Danke Gina 👍😁

    

    Danke Lieschen 😀

    ...und? Haltet ihr durch?

    24 Stunden anfeuern, ein Mega Projekt was Melchior da vorher gestartet hat.

    500 Kilometer nonstop in 24 Stunden, unfassbar 💪💪💪

    Ich hoffe dass er seine "Revanche" bekommt 😉

  • Hi Micha wir sitzen gerade mit einem Kaffee vor dem Mobil und Relaxen 😇Wenn Melchior das nächste mal am CPL vorbeidüßt werde ich ein paar Bilder machen, nur blöd das es ziemlich Windig ist😭das kostet Körner 👎aber egal Hauptsache trocken 🙂

  • Sehr,sehr schön Micha👌👏

  • 12. Juni 2021

    Danke Werner 😁

  • Warst auch sehr zügig unterwegs 👍Chapeau

  • 12. Juni 2021

    Danke Werner,

    mit Unterstützung geht das halt auch relativ einfach. Wichtig ist mir der Spaß und der Freiraum (wenig los auf den Wegen) um zügig fahren zu können, dann kann ich es auch genießen. Heute hat alles gepasst 😁

  • 13. Juni 2021

    Schön zu lesen, dass die Falkenkopfhütte wieder offen ist. Letzte Woche war sie noch zu. Sie ist auch einer meiner Lieblingsplätze im Schönbuch.

  • 13. Juni 2021

    Hallo Micha

    Schöne Runde. Der Schönbuch ist auch mein Lieblingsgebiet! Prima, dass die Falkenkopfhütte wieder geöffnet ist.

  • 13. Juni 2021

    Danke Haikibeiki

    Das ist einfach ein tolles Gebiet zum Radfahren mit sehr vielen Möglichkeiten zum variieren 👍😁

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems