komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fredchau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fredchau
Touren

Brb - Burgenwanderweg - Etappe 1/6

Fredchau
Touren

Brb - Burgenwanderweg - Etappe 1/6

Brb - Burgenwanderweg - Etappe 1/6

04:40
25,5 km
5,5 km/h
250 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
67 m
Start am Belziger Hbf
Das zweite von oben ist unseres
649 m
1,67 km
1,89 km
4,25 km
5,60 km
6,04 km
6,04 km
6,62 km
Lutz erklärt die Pflanzenfotografie?
Großer Bocksbart
8,91 km
Kirche in Kranepuhl 1
8,93 km
8,97 km
Kirche in Kranepuhl 2
Scharfer Mauerpfeffer
11,8 km
13,2 km
Kirche in Lühnsdorf
13,2 km
16,1 km
die Plane
16,1 km
16,4 km
17,9 km
17,9 km
20,0 km
Bienenweide am Feldrain
24,1 km
24,2 km
Neuendorfer Rummel
25,4 km
25,5 km
25,5 km
Cappuchino mit Eierschecke für Männer
Garreyer Dorfteich
Kirche in Garrey
25,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. Juni 2021

Kommentare

  • 12. Juni 2021

    Lutz-Berlin hat mal wieder eine Streckenwanderung zusammengestellt und dazu Floh und mich eingeladen. 👍 Gaststar war heute Regina 👏 und ich hoffe, es hat ihr so gut gefallen, dass sie bis zum Schluss mit dabei bleibt. Lutz‘ Strecke ist diesmal eine Runde, nämlich der Burgenwanderweg auf 6 Etappen und

  • Also ich komm gerne die restlichen Etappen mit, wenn es bei mir arbeitszeitlich passt:)hat mir nämlich echt viel Spaß gemacht mit euch unterwegs zu sein und es wurde auch Zeit das wir uns persönlich über den Weg laufen😉👍also bis demnächst bald🤗

  • 15. Juni 2021

    Ich freue mich, dass dir die Tour gefallen hat, Fredchau. Und schön auch, dass meine Sammlung an Fotos wächst, auf denen ich beim Fotograverrenkkrabelnaugenverkneifen abgelichtet wurde 😂😂😂.

    Interessant auch deine Handfarbe. Entweder bist du blaublütig, was ja zur Burgenwanderung passen würde, oder

  • 15. Juni 2021

    @Regina: sehr schön, ich freu mich 😊

    @Lutz: was bedeutet „Sarkasmus“? 🤔 und zur Blaublütigkeit weißt Du doch, dass ich den Stand des verarmten sozialistischen Landadels vertrete. 👨‍🌾

Dir gefällt vielleicht auch

Der Burgenwanderweg – durch die Toskana von Brandenburg

Wander-Collection von Anette

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Von A(ugsburg) nach B(rodowin) – Quer durch Deutschland mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Julia

Buntes Blättermeer – mit der S-Bahn in den Herbst um Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

D-Route 3 – Europaradweg R1

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Hofläden – genussvoller Ausflug aufs Land

Fahrrad-Collection von komoot

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot