Johanna Jahnke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Johanna Jahnke

Die #RideWundersam GRVL Tour von @strndkrb 👌🏼

Die #RideWundersam GRVL Tour von @strndkrb 👌🏼

03:56
76,7 km
19,5 km/h
470 m
480 m

Tourenverlauf

Start
341 m
9,99 km
26,1 km
47,9 km
76,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Johanna Jahnke und 2 andere waren Fahrrad fahren.

12. Juni 2021

Kommentare

  • Johanna Jahnke

    Schöne GRVL Runde aus der #RideWundersam Hörer:innen Collection. Danke fürs Teilen @strndkrb! Ich hab die Anfahrt selbst geplant, die ist vielleicht etwas frickelig. Dafür geht's an der Windmühle Johanna vorbei 😁 Schaut am besten selbst, wie ihr da fahren mögt. Schneller ist definitiv über die Peute, wo am Wochenende auch nix los ist.

    • 12. Juni 2021

  • Antje

    Moin Johanna, ich möchte in Kürze auch ins "Graveln" einsteigen. Welches Bike fährst du und bist du damit zufrieden?

    • 12. Juni 2021

  • Die Wundersame Fahrradwelt Podcast

    Moin Antje, ich fahre tatsächlich gerade einen Prototypen der vsf fahrradmanufaktur. Den gibts noch nicht, leider..

    • 12. Juni 2021

  • Bernd HHBbg 🗿

    Bei den Gravel-Bikes gibt es viele Möglichkeiten. Ich persönlich finde die Canyon Räder recht interessant. Auch von Cube nuroad oder spezialized diverge gibt es gute Berichte. Interessant wäre zu wissen, welchen Einsatzbereich du siehst.

    • 12. Juni 2021

  • Stahl Wolle

    Ich denke das beste Preis Leistung Verhältnis hat zur Zeit Rose [Backroad], aber wenn man aus HH kommt muss man eigentlich ein Stevens oder ein Bergamont kaufen, allein schon wegen dem Hamburger Wappen 😉, aber leider ist es zur Zeit gar nicht einfach überhaupt ein passendes Fahrrad zu bekommen, da es durch COVID keine Versorgung mit Anbauteile gibt 😕

    • 15. Juni 2021

  • DeeJay68

    Vielen Dank. 👍
    Ich bin diese super Tour heute mal nachgefahren. Bzw. habe es versucht... Ohne Display, nur mit Audio... Ist dadurch noch unabsichtlich ein wenig länger geworden...🙄

    • 26. Juni 2021

  • Johanna Jahnke

    Mit Sprachnavigation im Wald? Ja, das ist tricky 😅 Freut mich, dass die die Tour gefallen hat!

    • 27. Juni 2021

  • Rudi Schmidt

    Mich würd interessieren was du für n Navi nutzt? Ich kenne das Model noch gar nicht. Mit dem Handy taugt es gar nicht, ständig kommen die Ansagen zu spät🙄

    • 7. Juli 2021

  • Johanna Jahnke

    Das ist ein wahoo bolt :)

    • 7. Juli 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke Hamburgs Herbstzauber – Fahr ein schöneres Hamburg
Fahrrad-Collection von
Fahr ein schöneres Hamburg
Entdecke Hamburg neu – Fahr ein schöneres Hamburg
Fahrrad-Collection von
Fahr ein schöneres Hamburg
MY RIDE MY ESCAPE
Fahrrad-Collection von
BERGAMONT OFFICIAL
Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg
Rennrad-Collection von
komoot
Entdecke Hamburgs grüne Seite – Fahr ein schöneres Hamburg
Fahrrad-Collection von
Fahr ein schöneres Hamburg
binn' unterwegs im südlichen Binnenland
Fahrrad-Collection von
Binnenland Tourismus
The Orbit360 Gravel Series 2021
Rennrad-Collection von
ORBIT 360
Lowest to Highest (L2H) in Deutschland
Wander-Collection von
Christo Foerster | Raus und machen
Herbstwanderungen um Hamburg
Wander-Collection von
komoot
Johanna Jahnke

Die #RideWundersam GRVL Tour von @strndkrb 👌🏼