komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael K. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael K.
Touren

25 Hefeklöße

Michael K.
Touren

25 Hefeklöße

25 Hefeklöße

12:56
270 km
20,9 km/h
6 380 m
6 400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1 m
25,1 km
67,2 km
90,8 km
133 km
148 km
168 km
174 km
250 km
270 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Rennrad fahren.

13. Juni 2021

Kommentare

  • 13. Juni 2021

    Schöne Aktion gewesen! Wetter war anfangs noch gut, dann gab's über mehrere Stunden immer wieder Schauer. Teils auch schön kräftig. X- Mal hab ich die Regenjacke in der Zeit an- und wieder ausgezogen. In der Abfahrt nach Wildenthal stand manchmal das Wasser förmlich auf der Straße. Keine Chance dort

  • 13. Juni 2021

    Die Straße war auf der Runde überwiegend in gutem Zustand. Jedoch gab es auch immer wieder gut gestreut teils richtig fiese Schlaglöcher. Gerade in der Abfahrt waren diese im Dunkeln und bei nasser Fahrbahn nur schwer bis gar nicht zu erkennen. Konzentration war angesagt!

    Machen wir es kurz: Viele kennen

  • 13. Juni 2021

    So weit weg von zu Hause, schöne Aktion. Erholt euch gut.

  • 14. Juni 2021

    Als Berliner kannst du ja nur 100x den Teufelsberg oder im Parkhaus hoch und runter fahren. Ne, ne, dann lieber gleich ein richtiger Berg. 😉

    Die Rückfahrt mit dem Auto war allerdings auch eine Challenge.

  • 14. Juni 2021

    Wahnsinn...großen Respekt 👏👍🏻

Dir gefällt vielleicht auch

Im Schneeparadies – Winterwandern und Langlaufen im Vogtland

Collection von Vogtland

Wanderbarer Silberberg – Tagestouren zur Digitalen Wandernadel mit SummitLynx

Wander-Collection von Wanderbarer Silberberg

Wandertouren - "Glück Auf" im Welterbe

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Gipfelglück

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Handwerk & Heimatgenuss

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Let it flow! Langlaufen im Erzgebirge

Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Der Anton-Günther-Weg – ein langes Wochenende im Erzgebirge

Wander-Collection von komoot

Der Stoneman Trail im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Martin Donat