komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

wittho1 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

wittho1
Touren

🌲👣🌳 Spessartfährte - "Stolzenberger Ritterblick"

wittho1
Touren

🌲👣🌳 Spessartfährte - "Stolzenberger Ritterblick"

🌲👣🌳 Spessartfährte - "Stolzenberger Ritterblick"

01:31
7,36 km
4,8 km/h
190 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
14 m
658 m
4,14 km
4,22 km
4,36 km
4,38 km
4,62 km
4,63 km
6,11 km
6,17 km
6,21 km
6,23 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

13. Juni 2021

Kommentare

  • 13. Juni 2021

    „Klein aber fein“ - das passt auf diese, die aktuell kürzeste der bislang 9 Spessartfährten, wie die 👊🏻 aufs 👁

    

    Aufgrund der zweiten 💉 meiner Frau am Freitag, haben wir für heute ganz bewusst nach einer kurzen Tour gesucht und uns deswegen auf den Weg nach Bad Soden Salmünster gemacht 🥾😎🎒

    

    Landschaftlich

  • 13. Juni 2021

    Glückwunsch zur 💉 👍🏼 Wir waren auch gestern und damit ✅ Deswegen auch dieses WE trotz des Traumwetters nur kurze aber wunderbare Touren gemacht. Sieht witzig aus diese Fährte 🏰

  • Sehr schön und vor allem interessante Tour. Unter all den tollen Fotos ist für mich Bild 42 mit den einfallenden Sonnenstrahlen das Schönste…manchmal macht man Fotos und merkt gar nicht wie äußere Einflüsse ein Bild besonders machen👏👍🙋‍♂️

  • 13. Juni 2021

    Meine alte Heimat..wie schöön...

  • 13. Juni 2021

    Tolle Tour 👍👌🔝

  • Tolle Tour habt ihr gemacht 😀

    Eure Bilder sind immer sehr schön und vor allem habt ihr ein ganz tolles Bänkchen gefunden 😃👍 Euer heutiges Wanderbufett sieht sehr gesund aus 🤗

    Wir wollen mal schauen was wir die Woche noch aktiv machen können da wir noch Urlaub haben 🤗 Euch eine schöne Woche 🤗

  • 13. Juni 2021

    Eine tolle Tour habt ihr wieder gemacht! Tolle Fotos bei bestem Wetter. 👍🌳🥾🌞

  • 13. Juni 2021

    Danke fürs Zeigen, es wird Zeit, mal in eure Gegend zu kommen 🤗🙋🏼‍♂️

  • 13. Juni 2021

    Herrlich.👍😃

  • 14. Juni 2021

    Wunderschön 🤩. Tolle Fotos bei top Wetter 🥰

  • 14. Juni 2021

    Dankeschön an alle für die netten Kommentare 🥰

  • Na da hast du ja ganz schön Gewichte gestämmt auf der Tour schöne Burgruine das wäre wieder mal was für mich.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Winterwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Endlose Wälder, flowige Trails: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Erlebe deinen Flow auf zwei Rädern: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Erlebe deinen Flow auf zwei Rädern: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Die schönsten Herbstwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Flow pur und Trails ohne Ende – Biken im Nordspessart

Mountainbike-Collection von komoot

Auf dem Jakobsweg durch Hessen – von der Fulda an den Main

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Kurzurlaub auf dem Spessartweg 3 – Wandern im Spessart-Mainland

Wander-Collection von FrankenTourismus

Ab ins Grüne! – Wandern mit dem Rhein-Main-Verkehrsverbund

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

In sechs Tagen Vulkane umrunden ‒ Der Vulkanring Vogelsberg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks