komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anke 🤗 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anke 🤗
Touren

13.06.2021 Aglasterhausen

Anke 🤗
Touren

13.06.2021 Aglasterhausen

13.06.2021 Aglasterhausen

01:20
5,48 km
4,1 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
320 m
1,66 km
1,68 km
2,31 km
2,64 km
3,90 km
3,90 km
4,98 km
5,01 km
5,01 km
5,01 km
5,48 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Juni 2021

Kommentare

  • 13. Juni 2021

    Heute eine Runde mit Martina und unseren "Männern" bei Aglasterhausen. So ähnlich sind wir sie schon mal gelaufen und weil sie so einen schönen Ausblick an der Hütte bietet dachte ich mir, warum eigentlich nicht noch mal🤷🏼‍♀️

  • Schau schau, toller Blick von der Odenwald Hütte. Die ist auf jeden Fall einen Besuch wert 👍

  • 14. Juni 2021

    @Anke 🤗. Dankeschön für die schönen Bilder und den Ausflug dahin. Von selbst wäre ich da nicht hin gelangt. Beeindruckend sind für mich die Blumen besonders die Rosen. 🙋 und na klar den Fuhrpark mit den Match Box Autos...🤣👍

  • 14. Juni 2021

    Genau Michael und deshalb dachte ich mir, warum nicht noch einmal🤷🏼‍♀️🤗

  • 14. Juni 2021

    Lindo du weißt ja, ich nehme euch gerne mit🙋🏼‍♀️

    Bei den Rosen🌹🌹 hat sich einer extra viel Mühe gegeben die sehen live natürlich noch viel besser aus 🙃 ja und der Fuhrpark 😂 den fand ich absolut klasse, der musste einfach mit rein.

    Auf dem Marktplatz waren ein paar Jungs und haben dort gespielt und

  • 14. Juni 2021

    @Anke🤗, super Bilder 👌aus dem Nirgendwo hast mitgebracht. Eine Steigerungsform für dieses „Nichtkennen“ gibt’s irgendwie nicht. Kein Wunder haben die

    Push-Nachrichten den Weg wieder nicht gefunden! Aber ich habe dich mit deinen Bildern, gottlob, gesichtet: (B19) „Reifer Blick übers unreife Gerstenfeld

  • 14. Juni 2021

    Danke dir Habus🙋🏼‍♀️

    Nichtkennen kommt vor und müssen wir hier wohl mit leben 🙄

    Umso schöner, dass du trotzdem vorbeigeschaut hast🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

ADFC Wiesloch/Walldorf: Feierabendradeln

Fahrrad-Collection von ADFC Wiesloch/Walldorf

Fünf Tage Abenteuer auf dem Neckarsteig

Wander-Collection von Jesko

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Flüsse, Wälder und Mühlen – die schönsten Radtouren im Odenwald

Fahrrad-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Die besten im Süden – Premium- und Qualitätswanderungen in BW

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Für sportliche Genießer – Wochenendtouren an Kocher, Jagst und Neckar

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

Von Kirchlein zu Kirchlein – der Odenwald-Madonnen-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Odenwald-Madonnen-Radweg – 4 Tage Kapellen und Natur

Fahrrad-Collection von Odenwald-Madonnen-Radweg