komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

flohbande hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

flohbande
Touren

Bärenköpfle

flohbande
Touren

Bärenköpfle

Bärenköpfle

02:44
11,3 km
4,1 km/h
700 m
650 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,03 km
1,51 km
4,37 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

18. Juli 2018

Kommentare

  • 20. Juli 2018

    Sehr schöne Gegend zum Wandern - auch sehr lohnenswert ist natürlich das Rubihorn und/oder der Entschenkopf, letzterer ist in der Regel deutlich weniger überlaufen und der Aufstieg von der Entschenalpe hält sogar recht spannende Abschnitte bereit.

  • 20. Juli 2018

    Das Allgäu wird mich mit Sicherheit wiedersehen. Die Tour war nur eine kurze Abwechslung zu den Orchesterproben

  • 20. Juli 2018

    Ah, sehr schön! Und in der Tat gibt es rund um Sonthofen eine Vielzahl äußerst lohnender Wander- und Rad-Ziele.

  • 23. Juli 2018

    Hallo Herr. Flohbande! Bist du auf Strava?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. Juli 2018

    Ja, ich habe es vor ein paar Monaten heruntergeladen. Aber eigentlich kann ich immer noch nicht verstehen, wo ich welche Funktion finde.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. Juli 2018

    Ah .. Ok, aber vielleicht könntest du versuchen, mich hinzuzufügen - Øivind Langeland. Es wäre großartig, dir dort zu folgen. Ich benutze Strava für alle meine Fahrten und Komoot hauptsächlich für die Planung.

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Oberstdorf – Wandergenuss auf drei Höhenlagen

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Friedliche Stille – Winterwandern in Oberstdorf

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Allgäuer Genussgipfel

Wander-Collection von komoot

Das Beste vom Allgäu – der Oberallgäuer Rundwanderweg

Wander-Collection von Mareike

Wanderparadies Oberstdorf: Drei Höhenlagen voller Naturgenuss

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Traumtouren in brillanter Bergkulisse im Tiroler Hochtal

Rennrad-Collection von Tannheimer Tal