komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

A🚶🏽‍♂️L🚴🏼‍♂️E🏃🏽‍♂️X hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

A🚶🏽‍♂️L🚴🏼‍♂️E🏃🏽‍♂️X
Touren

Bauklötze Staunen

Bauklötze Staunen

00:50
4,44 km
5,3 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
81 m
4,35 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,44 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren draußen aktiv.

13. Juni 2021

Kommentare

  • 13. Juni 2021

    In starkem Kontrast zu unseren üblichen Natur- und Bergrunden haben wir heute einmal einen ganzen Tag im Legoland bei Günzburg verbracht. Zentraler Bereich ist das Miniland, welches Städte wie Berlin, Frankfurt, Hamburg und Venedig in mühsamer und liebevoller Kleinarbeit aus Millionen und Abermillionen

  • 13. Juni 2021

    Das ist ja ein Knüller, besonders die Allianz-Arena ist absolut faszinierend….🗼⛩🕌🕍🕋🏟

  • 13. Juni 2021

    Lego sehen, Lego verstehen und den Anblick wunderbarer Welten genießen. Staunen kommt von ganz allein - Stein für Stein - 😘.

    Gut in Szene gesetzt 💪👍👌👏📷🤗🤗🤗 !!!

  • 13. Juni 2021

    ... das LEGO-Land ist superklassewundertoll. War vor vielen Jahren mit den Kindern dort. Auch für Erwachsene ein mega beeindruckendes Erlebnis. Vor vielen Jahren gab's mal einen Bericht, wie die einzelnen Bauwerke "erfunden", konstruiert und dann gebaut werden. Da ist jede LEGO-Bauanleitung im Vergleich

  • 13. Juni 2021

    Mein Highlight waren neben Hamburg und Berlin die Star Wars Displays. Sollen aber seit letzten Jahr verschwunden sein.

  • 14. Juni 2021

    Na toll. Ich hatte das mal auf dem Schirm aber wieder vergessen. Meine Nach-Legozeit ist auch schon wieder 2 Jahre her. Aber wenn ich mich beeile, dann geht mein Neffe noch mit :-)

Dir gefällt vielleicht auch

Genussradeln auf dem DonauTäler-Radweg

Fahrrad-Collection von DonauTäler-Radweg

Flüssehüpfen rund um die Donau – Flussradwege in Bayerisch-Schwaben

Fahrrad-Collection von Bayerisch-Schwaben

Weltkultur erfahren – Mit dem Rad unterwegs im Alb-Donau-Kreis

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Bodensee oder Donauwelle – Die Tour de Hamma: Rennrad

Rennrad-Collection von tour de hamma

Malerische Flusstäler auf dem Württemberger Tälerradweg

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Albtäler Radtour – Entdecke die Vielfalt der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Urzeit, Eiszeit, Mahlzeit – Radeln in der Brenzregion

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Die Via Julia – auf neuen alten Straßen

Fahrrad-Collection von Tobias