komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇺🇦Schlofwandler🕊️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇺🇦Schlofwandler🕊️
Touren

Fahrradtour nach Annweiler am Trifels

🇺🇦Schlofwandler🕊️
Touren

Fahrradtour nach Annweiler am Trifels

Fahrradtour nach Annweiler am Trifels

02:02
38,0 km
18,8 km/h
420 m
420 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,49 km
8,98 km
22,0 km
22,0 km
22,1 km
27,6 km
29,3 km
30,4 km
37,2 km
37,4 km
37,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

38,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

13. Juni 2021

Kommentare

  • 13. Juni 2021

    Tolle Abendtour, hat richtig viel Spaß gemacht. Schöne Aussichten genossen.

    Machen wir wieder 😉👍

  • Was war das für eine schöne Tour zum Abschluss vom Wochenende! Ich war heute mit einer sehr guten Freundin unterwegs und das an einem so herrlichen Tag. Tolle Tour, tolle Begleiterin, tolles Wetter, tolle Ausblicke... Was will man mehr von einer tollen Tour! So beautiful :-)

  • 14. Juni 2021

    Und tolle Bilder hab’s auch, Annweiler sieht einfach immer hübsch aus, das hast Du so schön eingefangen.

  • Gerne, Nadja. Und danke Natalie - ich finde Annweiler auch sehr schön.

  • 14. Juni 2021

    Sehr schöne Tour und klasse Bilder. Toll, wenn man Touren auch mit guten Freunden machen kann, macht doch mehr Spaß als alleine.🤗👍

  • Oh, wie schön.. Annweiler im Abendlicht!

    Die Wiesen am Mittelberg haben mir beim letzten Mal auch so gut gefallen.. wir sind da letztes Jahr genau den Weg mit den bikes entlanggefahren und da hab ich auch den Rittersporn fotografiert mit dem Trifels im Hintergrund… einfach so schön!☺️😊👍 Tour am 30.05

  • Ich wunderte mich schon über die Anzahl der Kilometer,,, alles klar, Nadja war dabei.

  • Simone, cool. Da hast du fast an der selben Stelle das Foto gemacht. Lupinien sind so schön und der Trifels im Hintergrund...

  • Wieso wunderst du dich, Marianne? Es war eine schöne Tour, was spielen da die km für eine Rolle???

  • Normalerweise fährst du doch Touren zwischen 40 und 80 km, oder nicht?

  • Stimmt Lupinien… kein Rittersporn… vor lauter Ritter…steine kommt man da schon durcheinander 😂🤣

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Kumm her, geh fort! Auf dem Wanderweg Deutsche Weinstraße durch die Pfalz

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Hoch hinaus in der Pfalz – Rund um den Höchsten des Pfälzerwaldes

Lauf-Collection von Sarina

Kraut-und-Rüben-Radweg – 3 Etappen durch die Pfalz

Fahrrad-Collection von Johanna