komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𝕭𝖊𝖗𝖌𝖇𝖚𝖗𝖘𝖈𝖍𝖎 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𝕭𝖊𝖗𝖌𝖇𝖚𝖗𝖘𝖈𝖍𝖎
Touren

Gelbe Wand - Tegelberg - Rohrkopfhütte

𝕭𝖊𝖗𝖌𝖇𝖚𝖗𝖘𝖈𝖍𝖎
Touren

Gelbe Wand - Tegelberg - Rohrkopfhütte

Gelbe Wand - Tegelberg - Rohrkopfhütte

02:23
8,45 km
3,5 km/h
860 m
850 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
20 m
693 m
1,31 km
1,58 km
1,59 km
1,83 km
1,83 km
2,66 km
2,68 km
3,74 km
3,74 km
4,20 km
5,04 km
5,10 km
5,10 km
5,20 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,45 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

14. Juni 2021

Kommentare

  • 15. Juni 2021

    🤩🤩🤩👍🏻👍🏻👍🏻

  • @SteffiG Ja ein Traum 🥰das war nicht das letzte mal,beim nächsten mal wird der junior eingepackt

  • 15. Juni 2021

    Sieht super aus, für mich wäre der Klettersteig nix …. Da hab ich zu viel Schiss 😬

  • Der schaut schlimmer aus als es ist. Kann ich dir nur empfehlen ;-)

  • 16. Juni 2021

    Ich habe keinen Klettergurt, wenn mich mal wer mitnimmt der Erfahrung hat und mich sichern kann dann probiere ich das gerne mal aus 😉

    Und rauf geht ja immer irgendwie aber runter 😱… das müsste dann wieder ein Weg sein, den man gehen statt klettern kann….

  • @SteffiG Ja wenn das so ist dann habe ich dich verstanden 😁

    Ja da kann man dann runter gehen ohne Klettern da gibt's zwei verschiedene Möglichkeiten oder halt die einfachste mit der Bahn

  • 16. Juni 2021

    Danke…. Na mal sehen, ich teste mich morgen mal an den Osterfelderkopf ran 😉

  • Na dann viel Spaß,das Wetter wird ja wieder traumhaft schön 🙂

  • Hi Robert, danke für den Tipp. Bin die gelbe Wand gestern hoch, heute als Rückweg vom Tegelberg-KS runter, sehr schöne Runde, aber der Tegelberg-KS wäre nix für deinen Junior... und Steffi, die Gelbe Wand kannst du gut auch ohne Klettersteigset probieren, denn geht in 2 Richtungen und notfalls drehst du halt um...

  • 21. Juni 2021

    Danke! Mal schauen 👀 😜…. Das wird mit Hund schwierig…. Und ich brauche den „Gute-Laune-Hund“ zur Motivation 😂

    Gibt ja noch genug Wanderungen… aber ich finde Eure Tipps immer super hilfreich! 🙏

  • @Christine Atelier im Knauer Garten wenn dann gehe ich mit dem Junior und SteffiG die Gelbe Wand und ich kümmere mich um die Hunde 🐕und wenn sie ohne jammern hoch gehen dürfen sie auch mit der Bahn runter fahren 😉😄

  • 21. Juni 2021

    👍🏻😂 ich nehm Dich beim Wort 😂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Schöne Almwanderungen mit zünftiger Einkehr

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Ein Fest für die Augen – Ostallgäuer Logenplätze

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Gipfel, Seen & Genuss – wandern im Tannheimer Tal

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Reise ins Ich – Meditationsweg Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Mareike

Schritt für Schritt ins Winterwanderglück – Tiroler Zugspitz Arena

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Hoch hinaus: Die besten Biketouren in der Tiroler Zugspitz Arena

Mountainbike-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

Almen- und Hüttentouren in Reutte

Wander-Collection von naturparkregion reutte