Thomas T. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas T.

〽️Enduro Ride - Flowtrail Bad Orb

〽️Enduro Ride - Flowtrail Bad Orb

01:43
29,0 km
16,9 km/h
800 m
790 m

Tourenverlauf

Start
2,30 km
4,58 km
5,58 km
11,3 km
19,2 km
24,8 km
29,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Thomas T. war mountainbiken.

14. Juni 2021

Kommentare

  • Thomas T.

    Da ich heute in der Nähe vom Flowtrail Stromberg und Bad Orb war, hab ich mir frühs noch schnell das Bike ins Auto geladen. Am Ende ist es aus zeitlichen Gründen Bad Orb geworden, wo ich mich noch zwei Stunden austoben konnte. Echt schön dort, aber auch ganz schön ruppig 😬. Muss mir erstmal neue Handgelenke kaufen 🤣
    Servus Leute ✌🏻

    • 14. Juni 2021

  • Wolff on Tour

    Du stehst doch auf so was...😉
    Sieht nach jeder Menge Spaß aus die du da hattest.

    • 14. Juni 2021

  • 🌳Tom🌲

    Dein Grinsen im Gesicht sagt eigentlich alles. 🤪👍

    • 14. Juni 2021

  • Armin

    Das ist doch ein Abenteuerspielplatz nach deinem Geschmack 😁
    Starke Action! 👌✌️

    • 14. Juni 2021

  • Thomas T.

    Geile Kommentare Jungs 😂, danke euch 👌🏻🍻

    • 14. Juni 2021

  • Katrin 🚵‍♀️🤩

    Muß ich mir mal merken den flowtrail in bad orb....sieht mega aus💪👌😊
    ... Ich kann dir auch den flowtrail burgsinn und den ab dem neustädter haus empfehlen, falls du die noch net gefahren bist

    • 15. Juni 2021

  • Torsten

    Klasse! Hatte ich auch vor, bin dann aber in die Rhön. Macht Spaß da gell 😄

    • 15. Juni 2021

  • Thomas T.

    @Katrin, Burgsinn kannte ich noch nicht. Und den Flowtrail Kreuzberg (falls du den meinst) bin ich auch schon öfter gefahren. Der ist natürlich auch klasse 👍🏻
    Danke für die Tipps.
    @Torsten: Ja voll! Ich komme auch garantiert wieder 😁

    • 16. Juni 2021

  • Katrin 🚵‍♀️🤩

    Am 23.5.21 bin ich den flowtrail bei burgsinn gefahren...runter war sehr geil....nur der Anstieg auf die Anhöhe war beschwerlich..(nun gut viele fahren mit dem auto hoch...um den trail zu fahren)...ja den flowtrail beim kreuzberg meinte ich👌👌👍

    • 16. Juni 2021

  • Tom Fahrmeier

    Ja, der Burgsinner Trail ist sehr schön zu fahren und wird vom Sportverein Burgsinn gepflegt und erweitert... würde da gerne mal was spenden oder Arbeitszeit investieren. Bin in bereits mehrere Male gefahren...

    • 21. Juni 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Thomas T.

〽️Enduro Ride - Flowtrail Bad Orb