DreiFarben hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DreiFarben

Von Rahnsdorf zu den Kaulsdorfer Seen

Von Rahnsdorf zu den Kaulsdorfer Seen

03:12
20,3 km
6,3 km/h
60 m
50 m

Tourenverlauf

Start
4,19 km
4,54 km
5,63 km
5,92 km
5,92 km
6,48 km
7,15 km
7,73 km
7,97 km
8,94 km
10,5 km
11,7 km
12,5 km
13,1 km
13,4 km
15,3 km
17,4 km
18,7 km
20,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

DreiFarben war wandern.

14. Juni 2021

Kommentare

  • DreiFarben

    Im Berliner Stadtforst war bei diesen heißen Temperaturen kein Mensch unterwegs. Dabei war es ein angenehmes Wechselspiel von Sonne und Schatten. Richtig viel Betrieb war dann am Habermannsee. Zugegeben, das kühle Nass tat auch mir gut. Am Wuhle-Ufer blühten und dufteten Dutzende Holundersträucher. Da werde ich diese Woche noch mal ordentlich Dolden pflücken. Mit meinem selbstgemachten Sirup schmeckt mir der Hugo einfach einmalig gut. Allein: die Wuhle führt kein Wasser mehr; sie ist komplett ausgetrocknet.

    • 14. Juni 2021

  • Ariane

    Toll. Das letzte Bild ist der Hammer…👍🏼

    • 15. Juni 2021

  • DreiFarben

    Danke liebe Ariane

    • 15. Juni 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick
Fahrrad-Collection von
Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick
Berlins beste Badeseen
Fahrrad-Collection von
komoot
Berlins schönste Feierabendrunden
Rennrad-Collection von
komoot
100 Jahre Bauhaus – Die Berliner Moderne
Fahrrad-Collection von
visitBerlin
Die besten Fahrrad-Cafés Deutschlands
Rennrad-Collection von
komoot
Mit Kindern auf Safari in Berlin
Wander-Collection von
komoot
Kirschblütenwege in Berlin
Fahrrad-Collection von
komoot
DreiFarben

Von Rahnsdorf zu den Kaulsdorfer Seen