komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffi Marth hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steffi Marth

Deutschland Ride 2 - Tag 10

Deutschland Ride 2 - Tag 10

04:25
105 km
23,9 km/h
210 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,47 km
10,2 km
48,4 km
49,2 km
53,1 km
64,9 km
73,0 km
89,9 km
96,0 km
101 km
102 km
103 km
105 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

14. Juni 2021

Kommentare

  • 14. Juni 2021

    Die Tour nach Berlin war für mich etwas ganz Besonderes weil sie durch mein Heimat-Bundesland Brandenburg ging. Hier sind die Straßen ruhig und die Blicke weit. Ich liebe es! Und am Ende einer Tour durch das Brandenburger Tor zu fahren, war natürlich unvergesslich.

    

    Morgen steht noch eine 160km Tour an

  • 14. Juni 2021

    Respekt. 😊

    Bin jetzt erst durch Zufall darauf gestossen.

    Hut ab! Ganz ehrlich. 👍🏼

  • 15. Juni 2021

    Super tolle Tour …Respekt ✊🏼

    Aber bei der nächsten Tour Schleswig-Holstein mit dem schönen Flensburg nicht vergessen 😅🙋‍♂️

  • Hey, wieder eine tolle Etappe auf eurer Rundfahrt. Es ist schön, das im Netz zu verfolgen. Diese Deutschlandrundfahrt ist sicher etwas, was ihr euer Leben lang nicht vergesst. Weiter gute Fahrt.

  • 15. Juni 2021

    Wenn man da keine Hornhaut hat..? Oder du hast eine spezielle Lösung für das lange Sitzen im Sattel gefunden?

  • 15. Juni 2021

    Wir freuen uns schon, wenn ihr dann bald bei uns im schönen Dresden Elbland ankommt :) Gute Fahrt weiterhin!

  • 15. Juni 2021

    Megawatt Hut ab👌

  • 15. Juni 2021

    Berlin ist Hammer

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. Juni 2021

    Alle Achtung! 💪👍Mal sehen wie es mir ergeht wenn ich nächsten Monat mit meinem Sohn von Freiburg zurück nach Berlin fahre!🙂

Dir gefällt vielleicht auch

Pilgerweg Berlin ► Bad Wilsnack ► Tangermünde

Wander-Collection von Anette

Overnighter zwischen Havel und Elbe

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Durch weites Grünland – der Havelland-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Der Altmarkrundkurs in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Auf dem Elberadweg durch Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Der Havel-Radweg – in 6 Etappen von der Quelle bis zur Mündung

Fahrrad-Collection von Havel-Radweg

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

Naturcamping rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot