komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rombea hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rombea
Touren

🚵‍♂️ Auf einen ☕ Kaffee ins Café 🏝 Inselblick - 🆘️ Dienstag Ruhetag -Irgendwas haut mit meiner 📄 Planung nicht hin 15.06.2021

Rombea
Touren

🚵‍♂️ Auf einen ☕ Kaffee ins Café 🏝 Inselblick - 🆘️ Dienstag Ruhetag -Irgendwas haut mit meiner 📄 Planung nicht hin 15.06.2021

🚵‍♂️ Auf einen ☕ Kaffee ins Café 🏝 Inselblick - 🆘️ Dienstag Ruhetag -Irgendwas haut mit meiner 📄 Planung nicht hin 15.06.2021

01:19
29,7 km
22,6 km/h
310 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,11 km
1,27 km
2,32 km
2,77 km
2,93 km
2,93 km
2,95 km
3,55 km
4,15 km
5,52 km
10,4 km
10,5 km
10,8 km
14,2 km
14,2 km
14,4 km
14,4 km
Schade - Dienstag Ruhetag
15,1 km
16,2 km
Radlweg an der Pegnitz
17,0 km
19,1 km
21,1 km
22,5 km
23,6 km
24,2 km
24,3 km
Pommelsbrunn
24,8 km
24,8 km
26,3 km
26,7 km
27,7 km
28,2 km
28,9 km
29,6 km
29,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

15. Juni 2021

Kommentare

  • 15. Juni 2021

    Eigentlich wollte ich Rasen mähen, hab mir dann aber gedacht "bei der Hitze soll man den Rasen nicht zu kurz halten", also rauf auf`s Radl und nach Vorra ins Café Inselblick. Angekommen, natürlich zu - irgendwas passt bei meiner Planung nicht 😀.

  • 15. Juni 2021

    Da hast Du heute zweimal gespart. Sprit und Geld. 😂

    Wenn das kein Grund zur Freude ist...?

  • 15. Juni 2021

    Hier bei uns auch alle min Montag und Dienstag Ruhetag...da war doch mal was 😊 hatten die nicht alle lange genug alles dicht..heute auf der Giechburg zb.soviele Leute und alles war dicht....versteh ich eigentlich nicht..aber man soll ja net meckern..denen geht's alle scheinbar immer noch zu gut ...🤔

  • Vielleicht sollte man die Lokale als Highlight markieren und da gleich die Ruhetage dazu schreiben, wäre ne Idee, ich stand heute auch vor einer Ruhetagkneipe🥴

  • 15. Juni 2021

    Da musst du morgen nochmal eine Kaffeetour machen.😉

  • 15. Juni 2021

    Gecko 🦎 der ist echt gut 😀. Erinnert mich an die Friseure, als die endlich wieder öffnen durften hatten alle bei uns erst mal ihren freien Montag 😀.

  • 15. Juni 2021

    Oliswege, ich wollte aber nicht sparen, ich wollte einen ☕ 😉. Den Kaffee gab es dann eben daheim im Garten und ich hab dazu die "zufriedenen" Bienchen beobachtet. Denen gefällt der etwas längere Rasen.

  • 15. Juni 2021

    Maria 🌻 morgen geht es etwas tiefer in die Oberpfalz, mal schauen was mich da erwartet.

  • 15. Juni 2021

    Andrea 🐕🐩🚶🏼‍♀️ , eigentlich mach ich das ja immer, aber man ist das gar nicht mehr gewohnt nach der langen Zeit des Lockdowns.

  • 16. Juni 2021

    Irgendwie ist der Sommer schon richtig weit, oder kommt mir das nur so vor? Schöne Bildeindrücke deiner kaffeelosen Runde, Rombea. ❤🙋‍♂️

  • 16. Juni 2021

    🌳Tom🌲 mir kommt es auch vor als wäre er schon fast wieder vorbei, obwohl er eigentlich erst los geht. Mir geht es da ähnlich. und ich hab noch einige Sachen geplant.

  • Der Sommer ist sehr schnell gekommen, ich musste gestern auch feststellen, dass die Wanderwege komplett mit hohem Gras und Brennesseln zugewachsen sind und nicht begehbar sind. So manche Touren machen nur im Frühjahr spass wenn die Natur noch schläft

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Elf Tage auf dem Qualitätswanderweg Erzweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Hoch hinaus auf die SevenSummits im Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Inspiration für das ganze Jahr – Radwege im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Genusstouren im Naturparadies Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land