komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Melchior Müller hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Melchior Müller

500km in 24h Impressionen der "Nacht der Revanche"

500km in 24h Impressionen der "Nacht der Revanche"

23:04
512 km
22,2 km/h
2 420 m
2 370 m

Tourenverlauf

Start
73 m
1,10 km
1,63 km
13,2 km
16,2 km
18,5 km
19,2 km
20,7 km
29,1 km
49,5 km
83,3 km
87,9 km
92,6 km
93,1 km
93,7 km
94,3 km
108 km
110 km
121 km
131 km
133 km
133 km
145 km
152 km
155 km
159 km
177 km
177 km
184 km
189 km
203 km
203 km
227 km
232 km
300 km
313 km
325 km
326 km
336 km
369 km
370 km
373 km
427 km
452 km
472 km
474 km
475 km
476 km
477 km
483 km
485 km
489 km
493 km
494 km
497 km
500 km
500 km
501 km
502 km
503 km
512 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Melchior Müller und 35 andere waren Fahrrad fahren.

13. Juni 2021

Kommentare

  • Melchior Müller

    Die Sensation scheint greifbar...............

    

    Viele fragen mich immer was ich in Zukunft für Ziele hab.

    

    Ich kann euch sagen die "Nacht der Revanche" ist für mich aus sportlicher Sicht super-klasse gelaufen.

    Ein tolles Team, tolles Wetter, euphorische virtuelle Sportsfreunde, gespannte Zuschauer, tolle Mitradler

    • 16. Juni 2021

  • Melchior Müller

    Zur Veranstaltung selbst möcht ich mich einfach mal kurz fassen und Bilder sprechen lassen.

    

    Die erste Runde einfach alleine radeln,

    jaaaaaa..... auf das hab ich sehnsüchtig Monate gewartet.

    Auf Grund des doch sehr böigen Gegenwind auf den offenen Passagen freute ich mich später jedoch um jeden eifrigen

    • 16. Juni 2021

  • Melchior Müller

    Hab wieder alle die mich in irgend einer Form unterstützt haben,

    als kleines Dankeschön und zur Erinnerung zu meiner Tour eingeladen.

    Vielen herzlichen Dank

    und Grüße

    Melchior

    

    Ps. Sollte ich jemand vergessen haben oder jemand der neutral gespendet hat,

    bitte einfach nur kurz melden.

    mueller.melchior@web.de

    • 16. Juni 2021

  • 🇺🇦 Nette 🇺🇦

    Melchior Bond - Agent 008 mit der Lizenz zum Biken

    

    Buxheim dpa- Auch dieses Jahr hat die eiserne Wade Melchior Müller aka Agent 008 mit der Lizenz zum Radeln mit dem Erreichen des 500. Kilometers während seines 24h-Race-Marathons in Buxheim die Welt gerettet.

    

    Was im letzten Jahr (2020) bedingt durch Corona

    • 16. Juni 2021

  • Gina

    Melchior... Du bist der Knaller 💥 Ich bin froh, dass ich virtuell dabei sein konnte und meinen kleinen Anteil zum Gelingen deines ambitionierten Vorhabens beitragen konnte 🤗 Nette's Vorschlag, daraus eine jährlich wiederkehrende Kult-Veranstaltung erwachsen zu lassen, finde ich grandios! 👍🏻 (Allerdings

    • 16. Juni 2021

  • Lol Pro And Her Dog 🇬🇧🐕🌻

    Melchior, du hast etwas getan, was nicht viele Leute jemals tun werden, mit der Hilfe von Familie und Freunden, du stimmst zu, dass du eine Inspiration für alle bist. Alle haben dir in Liverpool alles Gute gewünscht, meine Nachbarn und meine Mama und mein Papa Mann. Ich hoffe, du bekommst deine 10.000

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 16. Juni 2021

  • Norbert 🚴 🥾

    Hallo Melchior

    Nochmals Respekt vor deiner Leistung.

    Die letzten Stunden waren für mich sehr aufregend.

    Auch ein dickes Lob an das ganze Team um dich herum, denn ohne Ihnen wäre es nicht Zustande gekommen.

    Die Spendensumme ist bis jetzt gigantisch.

    Ich denke das die 10.000€ - Marke fallen wird.

    Danke das

    • 16. Juni 2021

  • Helmut - XT500

    Eine S E N S A T I O N E L L E Leistung

    • 16. Juni 2021

  • ⚪ NICOLE 🔵

    Hallo Melchior, die Unterstützung kam von Herzen für Deine Herzenssache solche Menschen die was anpacken und durchziehen braucht es .

    Eine herausragende Leistung.

    Ich unterstütze immer wieder gerne . LG nach Buxheim 🙋‍♀️

    • 16. Juni 2021

  • 🇺🇦Lieschen Müller

    Hi Melchior erst nochmals Gratulation 🏆das war eine Tolle Veranstaltung wir haben uns bei dir, deiner Familie, den Kameraden und Nachbarn wirklich 🐷wohl gefühlt 🙂falls die 10.000€ nicht zusammenkommen gar nicht schlimm😇denn dann hast du ein Ziel fürs nächste Jahr 👍👍Wir werden gerne wieder dabei

    • 16. Juni 2021

  • stefano75

    Vielen Dank für die vielen Fotos, die dem Mitfiebern am Tracker jetzt noch im Nachhinein ein "Gesicht" geben. Je länger man über die 504 km nachdenkt, desto höher steigt sie Hochachtung. Mach weiter so... ich bin schon gespannt, was du dir als nächstes für Touren ausdenkst.

    • 16. Juni 2021

  • Tom

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem erreichten Ziel! Es gibt doch nichts schöneres wenn man mit der Familie und guten Freunden viel erreicht.

    Danke daß wir mitfiebern durften und Danke für die Einladung 👍👍

    • 16. Juni 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alpenvorland genießen – Wiesengänger auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Hügelland mit Alpensicht – Rundtouren in den Naturschatzkammern

Fahrrad-Collection von RadReiseRegion Württembergisches Allgäu

Hügel, Hochmoore & Hochbarock – Oberschwaben-Allgäu-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Gravel Camp Allgäu 2021

Mountainbike-Collection von Gravel Camp Allgäu

Genussradeln auf Oberschwabens schönsten Radwegen

Fahrrad-Collection von Oberschwaben Tourismus

Hügel, Hochmoore und Hochbarock – der Oberschwaben-Allgäu-Radweg

Fahrrad-Collection von Oberschwaben-Allgäu-Radweg

Der Bäderradweg – 5 Etappen Erholung vom Bodensee ins Allgäu

Fahrrad-Collection von Bäderradweg

Das Beste vom Allgäu – der Oberallgäuer Rundwanderweg

Wander-Collection von Mareike

Die schönsten Rennradtouren im Allgäu entdecken

Rennrad-Collection von Allgäu

Iller-Radweg in 3 Tagen: Ulm nach Oberstdorf

Fahrrad-Collection von Fräulein Draußen

Radrunde Allgäu – Süddeutschland & Tirol entdecken

Fahrrad-Collection von Allgäu

Mit einer Heiligen durchs Allgäu – Crescentia-Pilgerweg

Wander-Collection von Mareike

Melchior Müller

500km in 24h Impressionen der "Nacht der Revanche"

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum