komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Silvia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Silvia
Touren

Umrundung der Sengbachtalsperre

Silvia
Touren

Umrundung der Sengbachtalsperre

Umrundung der Sengbachtalsperre

02:16
10,3 km
4,6 km/h
140 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
211 m
232 m
1,96 km
2,16 km
2,23 km
3,85 km
4,24 km
4,59 km
4,72 km
5,09 km
5,55 km
5,84 km
6,06 km
6,21 km
6,82 km
6,91 km
7,20 km
7,77 km
7,80 km
8,27 km
8,40 km
8,59 km
8,71 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Juni 2021

Kommentare

  • 15. Juni 2021

    Schöne, lange Runde 💪

  • 15. Juni 2021

    Wunderschön, Silvia😍

    Die Häuser sind der absolute Hammer. Mir gefallen die Fotos von dem Viaduct von unten und die Insekten so gut😍

  • 15. Juni 2021

    Dieses grünlich schimmernde Wasser hat mich verzaubert und ich bin immer weitergegangen. Eigentlich war die Umrundung gar nicht geplant. Voll spontan mit kaum Getränken dabei. Aber schön war es!

  • 15. Juni 2021

    Schöne Foto - Doku der Talsperre, die Verlängerung war für UNS gut

    😘😘😘💪👌👍👏📷🤗🤗🤗

  • 15. Juni 2021

    Angelika, bei Insekten und Blumenfotos bist Du mein Vorbild! Das Gebäude am Anfang ist die Bruchermühle. Sehr nostalgisch, voll mein Geschmack. Das Viadukt ist die Autobahnbrücke der A1. Die Geräusche sind beängstigend, wenn Autos und LKW‘s drüber fahren. Die Autobahnbrücken sind ja alle marode.

  • 15. Juni 2021

    Herbert, für mich war die Verlängerung auch gut bis auf den Wassermangel. Wenn es noch wärmer wird, ist es schon zu heftig für längere Wanderungen.

Dir gefällt vielleicht auch

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland