lifeCYCLE Magazin hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Grinduro! Vom Ruhrpott nach Schottland Etappe 3: Dover - Newington

Schwer
05:40
96,7 km
17,1 km/h
680 m
680 m
Schwere Mountainbike-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Technische Grundkenntnisse genügen.

Tourenverlauf

© OSM

Kingsdown Camping

Fahrrad-Highlight

11,4 km
© OSM

Strand Kingsdown / Beach

Fahrrad-Highlight

60,2 km
© OSM

Canterbury Cathedral

Fahrrad-Highlight

96,7 km
© OSM

Die Rettung: Der Bahnhof!

Fahrrad-Highlight

Höhenprofil

Wegtypen

Singletrail: 11,7 km
Weg: 619 m
Fahrradweg: 15,2 km
Nebenstraße: 11,0 km
Straße: 52,3 km
Bundesstraße: 5,87 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 273 m
Kies: 14,0 km
Befestigter Weg: 12,8 km
Asphalt: 68,9 km
Unbekannt: 779 m

Wetter

Geplant von lifeCYCLE Magazin

19.07.2018

Kommentare

  • lifeCYCLE Magazin

    Die erste Etappe auf der Insel. Die dritte meiner Tour. Bis nach London sollte es gehen. Vorher gab ich entnervt auf. Also, wenn du mal mit dem Rad nach London fahren willst: Lass es lieber. Außer du hast einfach Langeweile und zu viel Zeit. Ansonsten steig lieber in den Zug und fahre direkt nach Wales. Diese Tour war trotzdem schön und die kann ich auch so weiterempfehlen. Ab Newington habe ich den stressigen Teil im lauten Linksverkehr per Bahn übersprungen. So kam ich doch noch zu meinem London-Sightseeing.

    • 19.07.2018

Dir gefällt vielleicht auch

7 Touren in der schottischen Wildnis
Wander-Collection von
komoot
Mountainbiking an Südenglands Küste
Mountainbike-Collection von
komoot