komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Burkhard hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Burkhard
Touren

Bollenallergie? Nicht nötig.... /UBU.07/

Burkhard
Touren

Bollenallergie? Nicht nötig.... /UBU.07/

Bollenallergie? Nicht nötig.... /UBU.07/

02:34
10,1 km
4,0 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
132 m
1,03 km
1,51 km
2,07 km
2,67 km
3,24 km
3,89 km
4,92 km
5,49 km
6,65 km
7,49 km
8,99 km
9,63 km
10,1 km
10,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

16. Juni 2021

Kommentare

  • 16. Juni 2021

    Heute haben wir die letzte der Etappen rechts der Weser absolviert. Ok, es fehlen noch drei, aber wenn alles fertig ist, ist es die letzte. Irgendwann fügt sich halt alles zusammen. Wir starteten nahe des Oyter Sees, den wir uns schenkten, es ist ein durch den Autobahnbau entstandener See, der landschaftlich

  • 16. Juni 2021

    Musik bitte:

    

    

    

  • 16. Juni 2021

    Wieder eine wunderbare Bilder-„Strecke“ mitgebracht!!!

    

    Ein kleines „Mahnwort“ muss ich noch an Dich richten:

    Vertraue nicht allzu leichtgläubig dem „Klugscheißerle“ vulgo Wortfindungsautomatik.

    Das hat in der Gegend von Bollen sein Unwesen getrieben 🤣

  • 16. Juni 2021

    Tolle Farben! Und irgendwie eine liebliche Landschaft bis auf die Autobahn vielleicht. Haben die Brummie laut gebollert? ;)

  • 16. Juni 2021

    Viele interessante Informationen zu Bollen. Ich weiß noch nicht was ich damit mache. Auf jeden Fall für mich eine sehr schöne Fotostrecke. Euer frühes Aufstehen wurde wieder belohnt mit traumhaftem Licht und Schatten.

  • 16. Juni 2021

    Wunderschön, melancholisch und schon fast etwas spätsommerlich anmutend. Wie ein stiller Film mit schöner Musik.

  • 16. Juni 2021

    Bild 15 & 37 sind meine Ankerpunkte (großartig 👌) und drumherum 🤔...

    Ein bisschen wie das Spinnennetz 🕸️, irgendwie "vertüddelt" & "verheddert" und die schönen Motive (Nebel, rosa Sonnenaufgangswolke, alter Cadillac...) reihen sich "nur" aneinander...

    Vielleicht ist aber gerade dieses "nicht passen

  • Die Bilder spiegeln doch aber genau wieder, was man auf stadtnahen Touren erlebt 😊. Auf der einen Seite Natur und Stille, auf der anderen das, was der Mensch dort eingebracht hat. Der Weg im Morgenrot ist wunderschön 😍, die anderen Bilder auch... aber der Weg strahlt eine förmlich fühlbar Ruhe aus 👍👍👍.

  • 16. Juni 2021

    Tja, Wirtschaften hinterlässt ja immer seine Spuren - und seien sie nur aus der Ferne sicht- und/oder hörbar. Dass Dir auch dazu wieder wunderbare Aufnahmen gelingen, überrascht alldieweil nicht. Und on top natürlich die einmaligen Farben und Stimmungen des Sonnenaufgangs.

    

    Also das beste aus den nicht

  • und jetzt hab ich wieder dieses unsägliche Lied im Kopf ... "Lila Wolken" ...

    

    Viel Spaß mit dem Ohrwurm, ich hab ihn schon.

  • 16. Juni 2021

    Die Bilder 2,8 und 38 finde ich wunderschön😍🥰Aber die anderen sind auch,wie immer,total klasse👍

  • 16. Juni 2021

    Mal wieder klasse Bilder.

    Macht Spaß, bei Dir zu gucken.👏

    Selbst die BAB gewinnt bei Dir einen optischen Reiz.😜

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

TOP 5 Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

TOP 10 Themenradtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Weser-Radweg – Vom Weserbergland an die Nordsee in 8 Etappen

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus