komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

SUNNY hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

SUNNY
Touren

🚴‍♀️Staffelberg, Hohler Stein, Kemitzenstein&Dorf Idylle17.06.21, 15:00

SUNNY
Touren

🚴‍♀️Staffelberg, Hohler Stein, Kemitzenstein&Dorf Idylle17.06.21, 15:00

🚴‍♀️Staffelberg, Hohler Stein, Kemitzenstein&Dorf Idylle17.06.21, 15:00

02:09
30,7 km
14,3 km/h
510 m
510 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,73 km
Die Auffahrt zum Staffelberg
Herrliches Mohnfeld
4,33 km
Sonne unerbittlich
Mal wieder alles vernetzt
4,99 km
5,30 km
Diese Felsen 😍 und keiner da
Geschafft, keiner da
5,35 km
5,35 km
Bei jedem Wetter genial
5,39 km
5,39 km
Gipfelstürmer
Über den Staffelberg
5,72 km
8,57 km
Heute waren ganz viele Wege so
10,7 km
Der Bach blüht
Ein Blütenmeer durch den Ort
12,1 km
Da will man sofort einchecken
13,2 km
Die Sonne lässt heute wieder jedes Netz leuchten
13,9 km
Schattig und Grün die Schlucht hoch
Je weiter hinten desto grüner
14,6 km
14,6 km
Tragen ist angesagt, zum Glück leichtes Rad
14,8 km
15,2 km
15,2 km
Hohler Stein, die Brille
Tolle Formation
Gemeines Gegenlicht
16,5 km
17,1 km
17,1 km
Kemnitzenstein
18,6 km
18,9 km
Sehenswerter Steinbruch
19,1 km
21,1 km
24,2 km
Wie aus dem Bilderbuch
24,5 km
26,2 km
27,0 km
Als gäbe es einen Wettbewerb
29,1 km
30,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

17. Juni 2021

Kommentare

  • 18. Juni 2021

    Gestern ginge es auf Markus Spuren zum Hohler Stein und Kemitzenstein, Dankeschön für die tolle Tourvorlage.

    Der Staffelberg ist bei jedem Wetter ein muss, ausser mir genossen alle den Biergarten, keiner die Aussicht und die Felsen 😁 die Tour verlief weitgehend im Schatten, durch Bilderbuchorte, schattige

  • 18. Juni 2021

    WoW 🤩 deine Bilder sind Mega 🔝und denn Staffelberg für dich ganz alleine gehabt 👍. Tiefenthalschlucht musste ich am Schluss mein E-Bike Tragen aber, mach bar. Freut mich sehr SUNNY das es dir gefallen hat.

  • 18. Juni 2021

    Tolle Tour mit wieder fantastischen Fotos .

    Sieht tatsächlich wie im Bilderbuch aus 👍😀

  • 18. Juni 2021

    Wunderschön, wie immer 😍

  • 18. Juni 2021

    Eine meiner Lieblingstouren, geht zu jeder Jahreszeit.... Staffelberg ohne Menschen bei den Felsen an einem solch sonnigen Tag hat Seltenheitswert!

    Schöne Fotos übrigens...

  • 19. Juni 2021

    Schöne Eindrücke hast Du da wieder mitgebracht. Kann es sein, dass die Mohnblumen und die Kornblumen wieder zunehmend zu sehen sind? Ich habe die letzten zwei Wochen so einen Eindruck.

  • 19. Juni 2021

    Sehr schöne Strecke und wie immer die Bilder. Blühender Bach super. Schön, wenn die "Massen" im Biergatten sitzen und nicht dort wo die herrliche Landschaft uns immer wieder überrascht.

  • 19. Juni 2021

    Wow, mal wieder ganz tolle Aufnahmen! 👍Die herrlichen Fachwerkhäuser und der blühende Bach, einfach zu schön 😍

  • 19. Juni 2021

    Wie immer sehenswert! Und, Respekt! Alles mit einem „normalem“ MTB…

  • 19. Juni 2021

    tolle Motive, tolle Panoramafotos👍

  • 20. Juni 2021

    Ganz lieben Dank Euch allen!Freut mich sehr wenns Euch wieder gefallen hat, die Fachwerkhäuser waren echt ein Augenschmaus.

    @Oliswege ja ich finde auch, viele Pflanzen die man fast nicht mehr gesehen hat kommen zurück!

  • Deine Bilder sind göttlich ‼️👍👌🏽

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radeln im Obermain.Jura – Gipfelglück und Panoramablicke

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

10 Lieblingstouren mit Weitblick durch den Gottesgarten

Wander-Collection von Obermain.Jura

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Auf Keltenwegen im Frankenland

Wander-Collection von komoot

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Thüringer Schiefergebirge

Wander-Collection von BUND e.V.

Wein, Wälder, Wandern – die schönsten VGN-Wandertipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Vom Hopfen zur Gerste – Bierwandern mit VGN Freizeittipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG