komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MTB Raccoon 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MTB Raccoon 🦝
Touren

Polnische Alpen nad Odrą und Schwedt zurück.

MTB Raccoon 🦝
Touren

Polnische Alpen nad Odrą und Schwedt zurück.

Polnische Alpen nad Odrą und Schwedt zurück.

03:50
81,0 km
21,1 km/h
640 m
610 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
317 m
346 m
1,91 km
6,44 km
9,48 km
11,2 km
11,7 km
11,7 km
11,7 km
11,7 km
12,2 km
12,5 km
12,5 km
15,2 km
16,3 km
17,8 km
19,5 km
22,2 km
22,8 km
23,6 km
23,7 km
24,5 km
29,1 km
30,8 km
32,5 km
32,8 km
32,8 km
34,0 km
34,5 km
34,5 km
34,8 km
34,8 km
37,4 km
37,5 km
38,7 km
40,2 km
40,8 km
41,6 km
42,8 km
44,5 km
45,4 km
52,4 km
52,7 km
56,6 km
59,2 km
59,4 km
59,4 km
76,2 km
76,7 km
80,6 km
81,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

17. Juni 2021

Kommentare

  • 17. Juni 2021

    36 Grad und es wird noch heißer... 🥴

    

    Leider gibt es jetzt ganz viele Bilder😋

    

    Die Polnischen Berge entlang der Oder haben mich schon immer interessiert. Sie sind einfach höher und länger als auf der Deutschen Seite. Also heute mal zu einer Testrunde los gefahren. Start war auf dem Polenmarkt in Hohenwutzen

  • 17. Juni 2021

    Auch das Waldgebiet gegenüber von Schwedt auf der Polnische Seite, sieht sehr interessant aus. Leider aus Zeitmangel und Hitze bin ich dann wieder nach Deutschland zurück gefahren. Es ging ein paar Meter durch Schwedt, auch hier alles leer. Die Stecke über den "Oder Neiße Radweg" , war dann doch interessanter

  • 18. Juni 2021

    Wow! Peppy, was für tolle Aufnahmen. Man fühlt sich richtig mitgenommen auf der Tour. Das hätte ich nie erwartet an der Oder. Ich dachte immer, da ist alles so flach, wie in Ostfriesland🤗.

    Danke für diese tollen Impressionen👍

    HARZliche Grüße von Harzschumi

  • 18. Juni 2021

    Sehr schön!

    Ist die Ein- und Ausreise mit dem Rad problemlos möglich? Ich möchte demnächst auch mal einen Abstecher mit dem Rad nach Polen machen

  • 18. Juni 2021

    Schöne Tour 👍

    Die polnische Oderseite muss ich mir auch mal vornehmen 😊

  • 18. Juni 2021

    @Harzschumi. Danke, schön, dass ich dir ein paar Impressionen übermitteln konnte. Es gibt hier keine hohen Berge, bei 150 Meter ist meistens Schluss. Aber in einigen Regionen geht es durch die eiszeitlich geprägt Landschaft rauf und runter. Ich habe sogar schon mal 1000 Höhenmeter in Nord Brandenburg

  • 18. Juni 2021

    @Turbo. Alles wieder offen, so wie früher. Habe auf beiden Übergängen keine Kontrollen oder Polizei gesehen. Auch keine Masken mehr in Polen, die hatten nur die Berliner auf.

  • 18. Juni 2021

    Schöne Tour

  • 18. Juni 2021

    @Havelbiker, na dann mal los und bitte berichten, vielleicht gibt es noch mehr tolle Stellen dort, die man abradeln sollte.

  • 18. Juni 2021

    Man sollte vielleicht gleich mit dem Auto bis zum Reservat Bielinek fahren und dort mal starten, auch der dahinterligende Naturpark mit einigen Anstiegen ist nicht bei Komoot richtig mit den Wegen angegeben. Seltsam ich war schon in so vielen Ländern mit Komoot unterwegs. Polen hat man wohl vergessen

  • 18. Juni 2021

    Danke für die Info, Haibike!

    Dann werde ich mein Projekt bei nächster Gelegenheit in Angriff nehmen

  • 18. Juni 2021

    Super, dann freue ich mich schon auf deine Touren Berichte ...

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Der Oderlandweg – 3 Etappen rund um das „brandenburgische Klein-Thüringen”

Wander-Collection von Frank Meyer

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Bikepacking auf dem Oderbruchbahn-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Malerische Kanalwege – Oder-Havel Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah