komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rombea hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rombea

Kein Eberhofer Krimi aber Niederkaltenkirchen und a warme Leberkässemmel vom Simmerl - Zu Besuch beim Franz und der Susi 18.06.2021

Kein Eberhofer Krimi aber Niederkaltenkirchen und a warme Leberkässemmel vom Simmerl - Zu Besuch beim Franz und der Susi 18.06.2021

00:25
4,00 km
9,5 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
44 m
146 m
592 m
Einfahrt nach Niederkaltenkirchen
Marktplatz ohne "Maibaum"
Rathaus und Eisdiele
Flötzingers Haus
Kirche mit der Hochzeit von Franz und Susi
Leberkäs - Junkie
Marktplatz und die Hochzeitskirche
Das Haus von Flötzi
Susi`s Wohnhaus
Klostergasse (Wohnhaus von Susi)
Metzgerei Simmerl
Legendärer Saal im Gasthof zur Post
2,08 km
2,32 km
Über die Vils zum "Franz-Eberhofer-Kreisel"
3,11 km
3,99 km
"Franz-Eberhofer-Kreisel"
4,00 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. Juni 2021

Kommentare

  • 18. Juni 2021

    Eigentlich kennt jede/r die berühmten Erfolgskrimis von Rita Falk mit Franz Eberhofer, der Susi und dem Birkenberger Rudi. Bestimmmt kennen auch alle "Niederkaltenkirchen", aber wer kennt schon Frontenhausen? Frontenhausen ist das echte Niederkaltenkirchen und Drehort der erfolgreichen Filme von Rita

  • 18. Juni 2021

    Video-Link

    

    

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. Juni 2021

    Nicht nur das Semmelbildnis ist SPITZE 😘💪👍👌👏📷🤗🤗🤗 !!!

  • 18. Juni 2021

    Wie cool 😎 ! Ich liebe die Eberhoferkrimis 👍

    Muss da auch mal hin und natürlich auch a Leberkässemmel essen, vielleicht noch a Dampfnudel als Nachspeise 🤗

  • 18. Juni 2021

    Auch mal ne tolle Idee 👍

  • 19. Juni 2021

    👏👏super gemacht, Markus👏👏

  • 19. Juni 2021

    Dankeschön für die netten Kommentare, "Niederkaltenkirchen" wollte ich mir schon lange mal anschauen und es lag auch auf dem Weg zu meinem eigentlichen Ziel, der Isarmündung. Da werde ich aber nochmal vorbeischauen, weil unser Partnerort Weigendorf (also gleicher Name, Oed liegt dann nochmal 6Km entfernt

  • 19. Juni 2021

    Gabi, es hätt beim Simmerl aber a no an Schweinskopf und Sauerkraut gegeben, deine Dampfnudeln, die Suppe mit Grießnockerln und die Winterkartoffelknödel gibt`s beim Gasthof "Zur Post", während es in der Eisdiele einen super Kaiserschmarrn gibt, also alles kein Drama. Nächstes Jahr schauen wir dann wo

  • 19. Juni 2021

    Super!😁

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. Juni 2021

    Danke Maria 👍

  • 22. Juni 2021

    Cool!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. Juni 2021

    Danke Sandra und die Leberkässemmel beim Simmerl schmeckt gar nicht mal schlecht 😎

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

TCR No. 8 – ein Rennen quer durch Europa

Rennrad-Collection von Max Riese

Schwarzwald und Alpen mit dem Bike entdecken – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

RadReiseRegion Inn-Salzach – unsere 24 Thementouren

Fahrrad-Collection von Tourismusregion Inn-Salzach

Noch mehr RadReiseRegion Inn-Salzach erfahren

Fahrrad-Collection von Tourismusregion Inn-Salzach

Von Alpengipfeln in den Auenwald – 7 Etappen auf dem Isarradweg

Fahrrad-Collection von Isarradweg

Badehose, Bier, Barock – Die Niederbayerntour in 7 Etappen

Fahrrad-Collection von Niederbayerntour

Wandern rund um Frontenhausen

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Frontenhausen

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Frontenhausen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Frontenhausen

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Frontenhausen

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Frontenhausen

Fahrrad-Collection von komoot