komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Peter 😎 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Peter 😎
Touren

Reifentest 18.06.2021

Peter 😎
Touren

Reifentest 18.06.2021

Reifentest 18.06.2021

00:51
12,1 km
14,2 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
600 m
1,48 km
2,17 km
2,17 km
2,70 km
4,07 km
4,07 km
4,74 km
4,74 km
5,29 km
5,29 km
8,00 km
8,05 km
8,05 km
8,94 km
9,01 km
9,84 km
12,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. Juni 2021

Kommentare

  • 18. Juni 2021

    Tolle Bilder Peter 👍

    

    Wie lautet das Testergebnis?

  • 18. Juni 2021

    Der getestete Reifen von Schwalbe der Smart Sam Plus hat einen Pannenschutz verarbeitet. Soll heissen die Steine können nicht so schnell durchschlagen, ich hoffe er hält auch bei Dornen. Vorher habe ich den Rock Razor gefahren da hatte ich 4000 km keine Probleme erst bei der Bockenfahrt vor kurzem einen

  • 18. Juni 2021

    Adams Ruh, da steht gleich ein Hammer zu Anfang, schöne Doku 😘💪👏👌👍📷🤗🤗🤗

    Viel Glück und viele pannenfreie Fahrten mit den NEUEN.

  • 18. Juni 2021

    Danke weltreisender Sven ich war heute etwas langsamer mit dem Schreiben und 😎😎😂

  • 18. Juni 2021

    FREUNDLICHEN Dank Herbert...pooch hab ich geschwitzt...aber vsl hast du mit deiner Lauf TOUR noch mehr GESCHWITZT

  • 18. Juni 2021

    Peter ... Du wirst sehen mit den Schlappen wirst Du keine Probleme haben 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️

  • 18. Juni 2021

    Hallo Thomas

    Ja , ja , keine Probleme mit die Reifen und ich werde arbeitslos und nicht mehr zu gebrauchen 😎😎😭😭

    Hmmm , schöne Perspektiven. 🤣🤣

  • 18. Juni 2021

    Aber Josip ... Du hast doch immer noch Deine Abschleppdienst GmbH ...✌

  • 18. Juni 2021

    Gasjosef wird als Tourentechniker weiterhin stark gebraucht....Gruss die Geschäftsleitung Nordhessen

  • 19. Juni 2021

    Hallo Peter,

    seit ich auf Tubeless umgerüstet habe, habe ich kein Probleme mehr mit Platten wegen Steinen und Dornen. Vor allem Dorne stechen dir jeden Reifen blitzschnell durch.

    

    Eine Soforthilfe wäre Dichtmilch im Schlauch einfüllen. Dann musst du nur zur Sicherheit einen Ventileinsatz von einem alten

  • 19. Juni 2021

    Danke Sanbangamaran klasse Info mit dem Ventil ...Dichtmilch habe ich immer dabei..

    Mit dem Ventil das war mir so noch nicht bekannt

Dir gefällt vielleicht auch

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

7 Touren in märchenhafte Fachwerkstädtchen rund um Kassel

Rennrad-Collection von komoot

Wo Kunst auf Natur trifft – ARS NATURA-Kunstwanderungen

Wander-Collection von Melsunger Land

Stadtwandern in Kassel - zu Fuß mehr entdecken

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Fünf Wandertage auf dem märchenhaften GrimmSteig

Wander-Collection von Anette

Ab ins Mittelalter auf dem Herkules-Wartburg-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️

Zu Besuch bei Frau Holle – Bikepacking im Hohen Meißner

Mountainbike-Collection von Martin Donat