komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌺Marianne 🦂 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌺Marianne 🦂
Touren

Tag der Sperren😅/ Kagran-Schwechat-Kaiserebersdorf-Neue Donau-Kagran18.06.2021 15:05

🌺Marianne 🦂
Touren

Tag der Sperren😅/ Kagran-Schwechat-Kaiserebersdorf-Neue Donau-Kagran18.06.2021 15:05

Tag der Sperren😅/ Kagran-Schwechat-Kaiserebersdorf-Neue Donau-Kagran18.06.2021 15:05

03:09
40,1 km
12,8 km/h
440 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,44 km
7,96 km
8,31 km
10,5 km
10,9 km
11,4 km
12,3 km
12,7 km
14,2 km
Blaues Wasser
Keine Möglichkeit durch zukommen 🙈
16,5 km
Nächste Sperre / Wieder retour 😂
19,3 km
20,2 km
21,7 km
21,7 km
21,7 km
21,7 km
22,4 km
22,8 km
Schwechat
23,1 km
24,2 km
26,1 km
26,2 km
28,0 km
31,1 km
31,1 km
32,6 km
33,6 km
33,7 km
33,8 km
Nächste Sperre 😇
34,5 km
34,9 km
35,4 km
35,5 km
35,6 km
35,6 km
36,4 km
39,7 km
40,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. Juni 2021

Kommentare

  • 18. Juni 2021

    Eindeutig zu heiß um Rad zu fahren 🥵 dann noch bei der Hitze an Sperren gekommen wo man die Strecken fast doppelt fuhr.. Bei der Brücke Schwechat Höhe Mühlweg gab's noch ein Feuerwehr / Polizeinsatz suchten was in der Schwechat da war auch eine kurze Sperre.. Das hab ich nicht fotografiert aus Prinzip

  • 18. Juni 2021

    Sehr brav, ich liege am Badeteich und kühle mich zeitweise 🌊 ab.

  • 18. Juni 2021

    Ja heute ist es viel zu heiß zum Radeln in der prallen Sonne 😅. Du bist vor unserem Wohnhaus vorbeigeradelt 👍. Da müssen's kurzfristig ein Hügerl aufgschüttet haben 🙃. Wie wir gefahren sind war keines da. Ich glaub, da hast wieder ein paar hm von XC-Biker eingesammelt 😂😃.

  • 18. Juni 2021

    Elke.. Na da schau her 👍.. Hahaha ein paar.. ich würde sagen so ca. 250 hm 😂😂 Naja wenn er die nie mitnimmt.. Müssen wirs tun 😁

  • 18. Juni 2021

    Bin ganz deiner Meinung, viel zu heiß heute draußen, hab lieber ein Homeworkout mit Ventilator gemacht 😉😊🏋️🌞

  • 18. Juni 2021

    Euregio recht hast 👍 viel Spaß noch 🙋‍♀️

  • 18. Juni 2021

    Gaby auch du hast recht.. Schönen Tag noch 🤗

  • 18. Juni 2021

    Schöne Route Marienne

    Trotz der Blockaden habt ihr wie immer schöne Fotos gemacht 😍👍🤗

    Und Foto 7 hat mich über das Fahrrad zum Lachen gebracht 🚲 hoch oben..😂

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. Juni 2021

    Fran.. Hab auch lachen müssen über das Rad 😜.. Danke das dir meine Bilder sonst gefallen.. Manche Umwege gehören zum Leben dazu😜 👍🙋‍♀️

  • 18. Juni 2021

    🙋‍♂️😜👍

  • 19. Juni 2021

    Da hast Du heute aber wirklich ins Klo 🚽 gegriffen, Marianne 😜…soviel Pech an einem Tag 😤…aber bei dem Wetter muss man sich nicht mehr heißlaufen, dafür sorgt die Außentemperatur. Wünsche Dir ein schönes Wochenende 🙋‍♂️…

  • Trotz der Hitze tolle Bilder!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wiener Schotter – Graveltouren rund um Wien

Mountainbike-Collection von Ben

Einmal rund um Wien – Der rundumadum-Wanderweg

Wander-Collection von Niko

Die schönsten Badestellen rund um Wien

Fahrrad-Collection von komoot

Architektur & Natur – Prächtige Bauten im Grünen rund um Wien

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Von Wien bis zur Staatsgrenze bei Hainburg – Touren im Nationalpark Donau-Auen

Wander-Collection von Nationalpark Donau-Auen

Wandern zwischen Wien und Weinreben

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Traumhafte Herbstwanderungen in Wien

Wander-Collection von komoot

Die schönsten Feierabendrunden in Wien

Rennrad-Collection von Niko

Flow an der Donau – Mountainbiken rund um Wien

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Wien

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Wien Nord

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

City Hikes in Österreich – zu Fuß durch Wien, Wels & St. Pölten

Wander-Collection von Urlaub in Österreich