Shop

Andreas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas

Tour 21.07.2018 16:42 Geführte Tour mit www.ipdynamics.de

Tour 21.07.2018 16:42 Geführte Tour mit www.ipdynamics.de

04:32
67,8 km
15,0 km/h
1 680 m
1 780 m

Tourenverlauf

Start
176 m
279 m
2,23 km
14,6 km
14,9 km
16,6 km
16,6 km
16,9 km
17,7 km
20,2 km
23,9 km
24,7 km
25,6 km
26,2 km
33,9 km
40,6 km
42,2 km
42,7 km
44,9 km
55,4 km
55,7 km
56,6 km
57,4 km
58,5 km
59,1 km
61,0 km
62,0 km
62,4 km
62,4 km
63,2 km
63,9 km
66,3 km
67,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Andreas war mountainbiken.

21. Juli 2018

Kommentare

  • Schmugg

    ...hat man Euch Stümpfling rauf gelassen. Wurde mir vorgestern verwehrt ( Mountaincarts ).

    • 21. Juli 2018

  • Andreas

    Wir haben nicht gefragt und war keiner draussen gestanden😬 aber hatten fast nen crash mit so nem Teil 🙈

    • 21. Juli 2018

  • Andreas

    Aber normal darfst bzw. Solltest nicht rauf fahren aber direktes verbot gibts eigentlich nicht

    • 21. Juli 2018

  • Schmugg

    ...hatte mir das oben mal angeschaut...da steigen schon Crash-Kandidaten auf🍻🤪🍻

    • 21. Juli 2018

  • Andreas

    sollte jemand unten an der Talstation sagen man darf nicht nach oben dann verweis auf die Verhaltensregeln für die Cart Fahrer alpenbahnen-spitzingsee.de/fileadmin/user_upload/alpenbahnen-spitzingsee/29.03.2018_A4-Verhaltensregeln_Bedienhinweise_MC.pdf
    hier wird der Cartfahrer in punkt 15 explizit darauf hingewiesen das Fußgänger, Radfahrer usw. auf der Strecke unterwegs sein können. Also das Rauffahrverbot ist Willkür vom Liftpersonal

    • 21. Juli 2018

  • Schmugg

    Danke für den Tip👍

    • 21. Juli 2018

  • andyaem (Andy A.M.)

    Die könnten mir die Schuh bzw Reifen aufblasen mit Fahrverbot. Carts sollten verboten werden :-)

    • 25. Juli 2018

Dir gefällt vielleicht auch

Wanderparadies Lenggries

Wander-Collection by

 Tourismus Lenggries

Isarstrand am Alpenrand – Wandern rund um Bad Tölz

Wander-Collection by

 Bad Tölz

Lenggries – ein Paradies für Radfahrer

Fahrrad-Collection by

 Tourismus Lenggries

Escape the noise – Weekend Escapes rund um München

Wander-Collection by

 adidas TERREX

Zwischen Karwendel und Rofan – Mountainbiken am Achensee

Mountainbike-Collection by

 Achensee

Wie aus dem Bilderbuch – wandern im Tölzer Land

Wander-Collection by

 Tölzer Land

Süddeutschland – Hüttenglück zur kalten Jahreszeit

Wander-Collection by

 komoot

Durch die Landschaft rauschen – Wasser-Radlwege München

Fahrrad-Collection by

 Oberbayern

Winterzauber am Achensee: Ein Paradies für Langläufer

Collection by

 Urlaub in Österreich

Grandiose Aussichten – Klettersteige & Wanderwege am Tiroler Achensee

Wander-Collection by

 Achensee

Alpenüberquerung für Genießer – in 7 Etappen vom Tegernsee nach Sterzing

Wander-Collection by

 komoot

Die Münchner Hausberge – 2 Hütten. 3 Seen. 5 Gipfel.

Wander-Collection by

 komoot

Andreas

Tour 21.07.2018 16:42 Geführte Tour mit www.ipdynamics.de