komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Luca hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Luca
Touren

Der Donau entlang - Von Kelheim nach Regensburg durch die Hitze

Luca
Touren

Der Donau entlang - Von Kelheim nach Regensburg durch die Hitze

Der Donau entlang - Von Kelheim nach Regensburg durch die Hitze

08:19
43,7 km
5,2 km/h
540 m
530 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
119 m
499 m
4,13 km
4,74 km
Die Donau bei Kelheim
5,15 km
5,17 km
Widereinstieg Der Donau entlang - Kelheim
5,92 km
5,94 km
5,94 km
6,00 km
6,84 km
Die Altmühl bei Kelheim
9,89 km
9,91 km
12,1 km
14,1 km
15,3 km
18,5 km
20,0 km
22,5 km
25,7 km
27,3 km
28,5 km
29,9 km
33,0 km
33,6 km
36,4 km
37,7 km
38,2 km
38,5 km
42,2 km
42,4 km
42,4 km
42,5 km
42,7 km
43,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. Juni 2021

Kommentare

  • 19. Juni 2021

    Verrückt bei den Temperaturen - einfach nur verrückt...

    Ich habe heute morgen den ersten Zug in Richtung Saal genommen, um meine Tour der Donau entlang fortzusetzen. Es waren Temperaturen um die 35 Grad und eine Hitzewarnung vorausgesagt. Deswegen war mir der erste Zug um 6 Uhr eigentlich zu spät. Aber

  • Hallo Luca, mit dieser Tour und bei diesen Temperaturen kannst du wirklich stolz auf deine Leistung sein. RESPEKT 👌🥇👍

  • 19. Juni 2021

    Sehr starke Leistung! Und viele tolle Bilder, wann fängst du den mit dem Gabelstaplerschein an 😉

  • 19. Juni 2021

    Pfffff, da stehen mir beim Lesen schon Schweißperlen auf der Stirn..🤪 Hut ab! 👍

  • Super gemacht.An der Donau hast wenigstens Abkühlungsmöglichkeiten. 😅👌👍wir fahren gerade nach Schweden. Da ist es hoffentlich kühler. 😊

  • 20. Juni 2021

    @Christof und @S+S: Danke euch 😁 Der Schweiß lief echt in Strömen... Laut meiner Garmin lag der "erwartete Schweißverlust" bei 8 Litern 🙄 Aber ich habe auch schon während der Tour 5 Liter Wasser getrunken 😅

    

    @JC_MOT: Ich habe unter der angegebenen Nummer angerufen - ich war falsch verbunden... Ich h

  • Luca, wir fahren wieder "nur" mit dem Wohnmobil rum. Wir sind "Vagabunden"😉 und bleiben wo es uns gefällt und meist nur 1-2 Tage und hauptsächlich im Norden, da wo Bären, Wölfe und Luchse leben und im Sommer die Sonne nicht untergeht. 🌞 Da wo im Winter die Autohersteller ihre Produkte bei Polarbedingungen testen. 😷👌🙋‍♂️

  • 20. Juni 2021

    So etwas muss ich unbedingt auch mal machen - da reicht aber eine Woche Urlaub kaum 😄

    Stimmt - so sind wir ja vor 1,5 Jahren auf unsere Profile aufmerksam geworden. Ich in Schweden am arbeiten und ihr mit dem Wohnmobil durch die Schneemassen ☺️

Dir gefällt vielleicht auch

[r]auszeit Erlebnis-Radtouren in Bayerns Herzstück

Fahrrad-Collection von Bayerns Herzstück

Wander[R]Auszeit in Bayerns Herzstück

Wander-Collection von Bayerns Herzstück

Jurasteig – Wandern im Herzen Bayerns

Wander-Collection von Anette

Donau-Panoramaweg – 10 Tage Naturausblicke und Kultureinblicke

Wander-Collection von Donau Panoramaweg

Oh, wunderbarer Naturpark Altmühltal! 10 Rundwanderwege

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

GeoRadweg Altmühltal – mitten hinein in die Erdgeschichte

Fahrrad-Collection von Naturpark Altmuehltal

D-Route 6: Donauroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Auf dem deutschen Limes-Radweg vom Rhein an die Donau

Fahrrad-Collection von Johanna

Fünf-Flüsse-Radweg – 5 Etappen entlang Bayerns schönster Flüsse

Fahrrad-Collection von Fünf-Flüsse-Radweg

Altmühltal Panoramaweg – Vom Altmühlsee bis zur Donau

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Badehose, Bier, Barock – Die Niederbayerntour in 7 Etappen

Fahrrad-Collection von Niederbayerntour