komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Einsamer Wanderer (Jörg) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Einsamer Wanderer (Jörg)
Touren

Stadt, Land, Flüsschen, Seen | Ja, war e bissl warm heute... 🌞🌞😥

Einsamer Wanderer (Jörg)
Touren

Stadt, Land, Flüsschen, Seen | Ja, war e bissl warm heute... 🌞🌞😥

Stadt, Land, Flüsschen, Seen | Ja, war e bissl warm heute... 🌞🌞😥

09:27
58,5 km
6,2 km/h
380 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,59 km
6,68 km
9,10 km
13,2 km
15,9 km
19,1 km
20,0 km
23,4 km
24,3 km
26,4 km
28,5 km
33,5 km
34,9 km
37,3 km
42,4 km
43,1 km
45,6 km
47,7 km
48,8 km
54,6 km
58,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. Juni 2021

Kommentare

  • 19. Juni 2021

    Da - zumindest für mich überraschend - der Citytunnel in Leipzig das Wochenende gesperrt ist, musste ich meine Tour etwas einkürzen. Eigentlich sollten die ca. 67 km in Neukirchen-Wyhra enden. Diverse Verbindungen des hier eh schon dünnen ÖPNV fallen wegen der Sperrung aus.

    Die Strecke war vom Untergrund

  • 19. Juni 2021

    Bei der Hitze 😳 Respekt

  • Eher Dummheit...😉 Aber Dankeschön! 😃

  • 19. Juni 2021

    Manchmal verpass ich fast die Wanderungen, wird Zeit dass Komoot das mal wieder fixt...

    Starke Runde bei dem Wetter und ein paar tolle Fotos 😀👍🏻

  • Was die Fotos betrifft, kann ich mit meiner ollen Navi-Zwiebel nicht viel Ehre einlegen...🤐🤣

  • 20. Juni 2021

    Du hast ja einen Mut!!! Respekt!!! 👍

  • Naja, mit genügend Flüssigkeit und Sonnenschutz geht das schon. Aber man freut sich aber trotzdem, ab und an mal in schattigen Gefilden zu laufen. 😊

  • 20. Juni 2021

    Respekt! Und die eher neugierige Frage: Wieviel Liter Wasser (oder anderes) hast Du denn gebraucht? Und: Alles mitgeführt oder unterwegs eingekauft?

  • 5,5 Liter Mineralwasser plus 2 x 0.5 Liter Iso-Drink. Alles mitgenommen, wie immer. 😊

    Wasser war am Ende noch ca. 0.33 l übrig...

  • 22. Juni 2021

    👍

  • 23. Juni 2021

    Deine km Leistung ist insgesamt. Wie organisierst du dich? Verpflegung, Getränke usw. Wie Schwer ist dein Rucksack oder kommst du ohne aus? Man braucht auch jemanden der einen unterstützt.

    Respekt, tolle Leistung 👋

  • @Mario: Dankeschön und gleich zu Deinen Fragen...

    Also: In meinen Rucksack (Deuter Bike I 14) packe ich immer einen Energy Cake, ein paar dm-Eiweiß-/Proteinriegel, einen Apfel und eine Banane. An Flüssigkeit nehme ich immer meine Wasserblasen (3l + 2,5l oder 2l) mit Gänsefurther (Naturell) mit, das hat

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Länger radeln mit E-Power – Tagestouren von Leipzig bis in Saaletal

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Radeln ins Grüne – Urban Escapism rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Eisengiganten & Elbromantik – Radeln im MDV Nord

Fahrrad-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Mit dem Rad zu spannenden Events rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

Urlaub in Deutschland – Sachsen-Anhalt mit dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Alte Wälder, junge Seen – Radtouren rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot