komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rita mit Ronnie 🐕🌳💚 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rita mit Ronnie 🐕🌳💚
Touren

At home - Frühe Rund' zur Morgenstund'☀️☀️ 🥵

Rita mit Ronnie 🐕🌳💚
Touren

At home - Frühe Rund' zur Morgenstund'☀️☀️ 🥵

At home - Frühe Rund' zur Morgenstund'☀️☀️ 🥵

03:39
12,7 km
3,5 km/h
280 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
323 m
Duftkaskade!
3,55 km
5,62 km
7,45 km
8,03 km
9,13 km
9,27 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. Juni 2021

Kommentare

  • 19. Juni 2021

    Morgens um Acht ist bei dieser Hitze die schönste Zeit im Wald…

    War zwar mehr eine Blüten-Tour, aber wir haben auch noch anderes entdeckt... und das Licht war herrlich!

  • 19. Juni 2021

    Wieder eine wunderschöne Tour und Bilder. 👌Respekt an alle die sich jetzt raustrauen, uns ist es definitiv zu... 🥵🙋‍♂️🙋🏻‍♀️

  • 19. Juni 2021

    Ich geh ja noch weiter und sage, dass die Tour um 8:00 schon beendet sein sollte…😂..tolle Morgentaufotos hast Du gemacht….🤩📷🔝👏👏

  • Oh Burkhard, ich werde doch erst um 6.00 Uhr wach… 🤣

  • 19. Juni 2021

    Wunderschöne Fotos‼️ Bei den tollen Fotos vom Morgentau fühlt man sich gleich erfrischt‼️ bei uns im Garten siehste ned mal um sechs morgens noch ä bissel Tau ‼️🙄🥵😇🔆gute Zeit ‼️👍🙃

  • 19. Juni 2021

    Herrliche Blüten und tolle Tierbilder, ein Traum 🤗

  • Richard, um die Uhrzeit ging es noch; am Ende der Tour waren wir mehr als froh, das rettende Ufer erreicht zu haben 😄

    

    Rita, danke, dir auch ein gutes Durchkommen durch die Zeit‼️

  • 19. Juni 2021

    Ganz früh lohnt sich heute. Ich hab das auch so gemacht. Da es so Heiss heute Nacht war, bin ich schon um 5 wach gewesen 🙈. Schöne Bilder Rita 😀

  • Auch zu Hause kann es echt schön sein. Unser Augen haben sich nur daran satt gesehen und übersehen das oft. Aber schöne neue Blüten gibt es auch hier immer wieder neu zu entdecken.

    Ja, das Licht fand ich heute Morgen auch ganz besonders schön. 👍🏻

  • 19. Juni 2021

    Wunderbare Fotos 🤩

  • 19. Juni 2021

    Schöne Runde und tolle Photos 👍🙋‍♂️

  • 19. Juni 2021

    Wieder einmal wunderschöne Fotos, liebe Rita! Es ist immer wieder eine Freude, Dir auf Deinen Touren zu folgen, auch wenn Du schon in aller Hergottsfrühe aufbrichst. 🙋🏻‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell