komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Schlafwanderer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Schlafwanderer
Touren

Lago del Deleguaccio

Schlafwanderer
Touren

Lago del Deleguaccio

Lago del Deleguaccio

06:06
14,8 km
2,4 km/h
1 250 m
1 260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

939 m
3,48 km
5,02 km
5,74 km
6,88 km
7,71 km
7,71 km
10,7 km
11,6 km
13,0 km
13,7 km
14,2 km
14,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. Juni 2021

Kommentare

  • 19. Juni 2021

    Sehr idyllische Tour vorbei an kleinen Bergdörfern, die nur zu Fuß begangen werden können. Manche waren denk ich ausgestorben, aber einige noch belebt. Hier fühlt man sich um

    ein paar hundert Jahre in der Zeit zurück versetzt. Das Ziel war ein kleiner Bergsee 😊

    Leider war das vorerst die letzte Tour am

  • 19. Juni 2021

    Einfach nur ein Traum. Danke nochmals für diese einmalige Inspiration. Die Ziegen sehen auch aus wie aus einer anderen Zeit und die Marschverpflegung entspricht der Unseren in Italien 😊👌

    Gute Heimfahrt

  • 19. Juni 2021

    Die Dörfer sind der Hammer 😍👍 tolle Eindrücke - wie eigentlich jede Tour von dir 👍🤗

  • 20. Juni 2021

    Eine Tolle Tour, da war ich ein Stück mit euch im Urlaub.

    Tolle Eindrücke u.schöne Bilder 👌👏👏

  • 20. Juni 2021

    Doch war ne schöne Woche. Also wenn man einsame und wunderschöne Wanderungen sucht, ist man am Comer See sicher richtig 😊

  • 20. Juni 2021

    Eine super Tour und mega schöne Bilder 🤩

  • 21. Juni 2021

    Schöne Urlaubswoche am Comer See, danke fürs mitnehmen und dran teilhaben👍😀👀. War mal was ganz anderes als ich es vomComer See sonst kenne. 👍👍👍

  • 21. Juni 2021

    Naja im Sommer ist es sicher auch schön einfach baden zu gehen, wir waren nur ein Tag am See. Aber haben Touren mit viel Schatten und Wasser ausgesucht 😅

Dir gefällt vielleicht auch

Immer die Grigna im Blick – Sieben Annäherungsversuche

Wander-Collection von Federica

Sentiero delle Orobie Occidentali – Durchquere das obere Brembana-Tal

Wander-Collection von Davide Inverardi

Via dei Monti Lariani – Weitwandern über dem Comer See

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Auf alten Saumpfaden entlang des Comer Sees – Sentiero del Viandante

Wander-Collection von Marika Abbà

Drei Tage beste Sicht – Panoramaweg am Comer See

Wander-Collection von Anna_Orsatti

Berge und Ebenen, Flüsse und Seen – Radfahren in der Lombardei

Fahrrad-Collection von Lombardia

Ganz gleich bei welchem Wetter – Wandern in Italien

Wander-Collection von adidas TERREX