komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sven Hollstein hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sven Hollstein
Touren

Zum Schwartenberg mit Frank (der erste 2000 dieses Jahr)

Sven Hollstein
Touren

Zum Schwartenberg mit Frank (der erste 2000 dieses Jahr)

Zum Schwartenberg mit Frank (der erste 2000 dieses Jahr)

07:37
155 km
20,3 km/h
2 030 m
2 010 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
106 m
14,2 km
27,8 km
64,9 km
66,7 km
66,7 km
75,6 km
97,0 km
100 km
102 km
103 km
110 km
111 km
122 km
126 km
128 km
128 km
135 km
135 km
148 km
155 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Rennrad fahren.

19. Juni 2021

Kommentare

  • 19. Juni 2021

    Fazit der Tour .Frank ist ein absolut fairer Sportsmann ,hat die ganze Zeit auf mich gewartet und die Rolle des Fotografen übernommen .Gewicht abnehmen und neue Laufradsätze bringen auf jeden Fall was .Die Kompressionsstrümpfe bringen auf jeden Fall was für Krampfadern .,aber gegen das Füße brennen n

  • 19. Juni 2021

    Hut ab Frau Mütze Respekt bei der Kälte 😉😀 super Leistung Jungs 👌👏👍💪

  • Das fande ich auch Wahnsinn, das wir die gleiche Tour geplant hatten 😅👍!

    Es war auf jeden Fall eine sehr schöne Tour durchs Erzgebirge ⛰⛰⛰ und gut das wir 6.30 Uhr gestartet sind. Das letzte Stück fande ich unerträglich 🥵 heiß! Ich habe doch nicht auf dich warten müssen! Ich war auch fertig und froh

  • 19. Juni 2021

    Heute scheint alles, was Rang und Namen, auf Achse gewesen sein😉?

    Und das bei den Wetter👍.

    Ihr habt ein ganz schönes Pensum geleistet, meinen Respekt👌🌡👍🥵🙈🌞🙉💪✊

  • 19. Juni 2021

    Ich bin stolz auf Euch. Hitze ist nix für Frost 😜. Hoffentlich 🌨️ es morgen 🤪...

  • Ihr seid doch verrückt, bei der Hitze! Super Leistung 👍🏻

  • 20. Juni 2021

    Top👍. Füße brennen: Fusstellung der Platten mal kontrollieren oder gar größere Schuhe. Der Fuß wächst sehr bei solchen Touren. Ich hab 1 1/2 Nummern größer.

  • 26. Juni 2021

    Schöne Tour, der Schwartenberg ist mein Lieblingsberg. Es ist zwar jedesmal eine ziemliche Quälerei, aber oben angekommen, ist sie schon wieder vergessen.

    Dass man einen treuen Begleiter an seiner Seite hat, der ab und zu mal wartet und schöne Fotos macht, weiß ich auch zu schätzen! ☺

  • Super Leistung 👍👌

Dir gefällt vielleicht auch

Steigeisen nicht vergessen! Auf Höhentour rund ums flache Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

Vom Fichtelberg bis zur Mulde – Der Zschopautal Wanderweg

Wander-Collection von Johannes

Der Mulderadweg – Kunst, Kultur und Handwerk erleben

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Ab auf‘s Rad – Neues entdecken in der Region Leipzig

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Auf den Spuren von Caspar David Friedrich in Dresden Elbland

Wander-Collection von Dresden Elbland

Radeln ins Grüne – Urban Escapism rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund