komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Tine Ti“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Tine Ti
Touren

Kleine Ausfahrt mit Elvis zu Johnny 😍

Tine Ti
Touren

Kleine Ausfahrt mit Elvis zu Johnny 😍

Kleine Ausfahrt mit Elvis zu Johnny 😍

00:10
23 m
0,1 km/h
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

23 m
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

20. Juni 2021

Kommentare

  • 20. Juni 2021

    Huhu, ich musste mal testen ob mein Roller den Winterschlaf gut überstanden hat. Und ja, er hat😇 lch entschloss kurz zu Johnny zu düsen. Er war der einzige Zottelige der wach war. Er benutze das Horn vom Kumpel um sich am Kopf zu kratzen, das sah so lustig aus😂 Allen andern dösten. Ich glaube selbst

  • 20. Juni 2021

    Dein Roller ist ja mega süß, das Teil würde mir auch Spaß machen. Da werden Erinnerungen wach, meiner war allerdings nicht so cool als Deiner.

  • Cool das du mit Elvis, Johnny und die Zotteligen besucht hast 👍👏die Armen tun mir jetzt echt leid mit ihrem ZottelFell 😔jeder hofft auf Abkühlung ohne große Schäden 🤭liebe Grüße und allzeit gute Fahrt mit Elvis 🥰🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 20. Juni 2021

    Danke Tanja, ich liebe ihn auch. Der Spaßfaktor ist riesig. In Erinnerungen zu schwelgen ist auch mal schön 🙋

  • 20. Juni 2021

    Huhu Ö&Ö, ja die Zotteligen sehnen sich auch nach einer Abkühlung. Ich hoffe auch, dass es nicht zu heftig wird. Schönen Abend euch 🙋

  • 20. Juni 2021

    Ist das blaue Teil Dein motorisierter Galopper? Ein Knüller! Neu?….🧿🧿🧿

  • 20. Juni 2021

    Hallo Burkhard, ja ist mein Galopper 😅 mit dem rutsch ich schon paar Jahre in der Gegend rum. Ein nettes Spielzeug 🙋

  • 20. Juni 2021

    Jaaa Tine, da haben wir uns heute verpasst. Ich habe die Zotteligen auch besucht, da mir zum Wandern das Wetter heute früh zu gewittrig aussah. Dein Roller ist ja mega-cool😎 und Eis 🍨 bei diesen schwülen Temperaturen ist immer eine gute Idee. Hab noch einen schönen Abend. 🙋‍♀️

  • 20. Juni 2021

    Ach Lexie, manno des wäre ja der Knüller gewesen🤭 Echt schade. Und bei dem Wetter ist Eis Pflicht sowie ein eiskaltes Radler🍺

    Dir auch einen schönen Abend und morgen einen guten Start 🙋

  • Oh Lexie gib doch mal Bescheid, wenn du bei den Zotteligen oder in der Nähe bist ☺️

  • 20. Juni 2021

    Klar, hätte dich zu gerne getroffen und wir wären auf der Stelle im nächsten Biergarten versumpft. Ich als Unwissende fiel dann nur Hannes Tipp mit dem Landgut Bürg ein. 😄

  • 20. Juni 2021

    Aber hallo, das ist klar🍺🍺

    Genau, Ömchen hat recht. Dann hätte die Esslinger Zeitung ne Schlagzeile. “Komootlerinnen zeigen bösen Bauern aus Aichwald wo der Frosch die Locken hat"

    😅😅

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck