komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Herbert Pi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Herbert Pi
Touren

MoW 310 Kloster Engelberg Runde über Saustall

Herbert Pi
Touren

MoW 310 Kloster Engelberg Runde über Saustall

MoW 310 Kloster Engelberg Runde über Saustall

02:26
10,3 km
4,2 km/h
250 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
186 m
275 m
309 m
403 m
575 m
608 m
875 m
1,78 km
2,30 km
2,56 km
2,89 km
3,36 km
4,81 km
5,03 km
5,21 km
5,38 km
6,56 km
7,33 km
8,51 km
9,06 km
9,08 km
9,81 km
9,90 km
9,91 km
9,93 km
9,94 km
9,96 km
9,96 km
10,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

21. Juni 2021

Kommentare

  • 22. Juni 2021

    Sehr schöne Runde!

    Als gebürtiger und bekennender Franke gefällt mir natürlich das letzte Bild am Besten!

    Adee !

  • 23. Juni 2021

    Danke Uwe. Gebürtiger Franke bin ich auch (Unterfranke direkt an der Grenze zu Hessen) 😊aber den Frankenwein habe ich erst später kennengelernt ‼️

  • 28. Juni 2021

    Wow - hätte bald Eure Runde "verpasst" - sehr schön, da hätt ich wirklich was verpasst ‼️

    Immer wieder gelingt es Euch, mir neue Ideen📝 zu geben, auch wenn die Anfahrt in diese Ecke etwas weiter ist 😉

    Und: Euch hats gefallen - Beweisb 📸98 ✌🏻😇

  • 28. Juni 2021

    Andreas uns hat die Tour wirklich gut gefallen auch wenn wir - wie üblich Montag's - vor verschlossenen Türen der Klosterschenke standen 🍺🙄

    Aber du hast recht die Anfahrt ist ziemlich weit und durch die Sperrung der Straße boxbrunn nach Amorbach auch noch umständlich ‼️

  • 10. Juli 2021

    Hallo sehr schöne Tour. Darf ich fragen wo genau die Tour startet? die würde ich gerne morgen laufen. Gruß Stefan

  • 10. Juli 2021

    Hallo Stefan, wir sind auf den Parkplatz von Kloster Engelberg gefahren und von dort aus los gewandert.

  • 10. Juli 2021

    Stefan du kannst die Tour unter der Nr 310 bei mir in den geplanten Touren finden

  • 10. Juli 2021

    Hallo Herbert, vielen Dank. Wenn das Wetter morgen einigermaßen hält werde ich die Tour gehen. Danke dir

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Wertheim, Freudenberg, Kreuzwertheim und Külsheim

Wander-Collection von Tourismus Region Wertheim

Wandern im Südspessart – Buntsandstein, Main, Wein und Wald

Wander-Collection von Churfranken

Wandern in und um Wertheim

Wander-Collection von Tourismus Region Wertheim

Genuss zwischen Wein & Main – Fränkischer Rotwein Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

29 Rundwanderwege durch die Ferienlandschaft „Liebliches Taubertal“

Wander-Collection von Liebliches Taubertal

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Einfach Sagenhaft! 7 Etappen auf dem Nibelungensteig

Wander-Collection von Odenwald

Main-Tauber-Fränkischer Radachter – zwei Ringe, ein Erlebnis

Fahrrad-Collection von Johanna