Hannes hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hannes

Kakteenblüte auf dem Kleinheppacher Kopf & Superzelle mit Rotation 🤪😍🤩

Kakteenblüte auf dem Kleinheppacher Kopf & Superzelle mit Rotation 🤪😍🤩

02:44
8,54 km
3,1 km/h
270 m
270 m

Tourenverlauf

223 m
436 m
871 m
871 m
1,55 km
1,59 km
2,48 km
3,60 km
4,24 km
4,38 km
5,01 km
5,02 km
7,07 km
7,47 km
7,47 km
7,71 km
7,86 km
8,54 km

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Hannes war wandern.

23. Juni 2021

Kommentare

  • Hannes

    Eigentlich fehlen mir die Worte 😎
    Traumhaftes Wetter, tolle Wolken, Kakteenblüten, Schmetterlinge, Eidechsle und als Sahnehäubchen noch die Superzelle über Stuttgart/Ludwigsburg mit Rotation im unteren Bereich, einer Mesozyklone 🤪

    • 23. Juni 2021

  • Ömchen & Öpchen

    Hannes nicht wundern, wenn du heut keine Likes ❤️siehst, geht nirgends 😡bzw. geh’n wieder weg 😬
    Tolle Fotos 🤩🙋‍♂️🙋‍♀️

    • 23. Juni 2021

  • Carola, Heinz und 🐾

    Wunderschöne Fotos 👍🥰
    Komoot mag heute keine ❤️😭 Liebe Grüße 🙋🏻🙋🏻‍♂️🐾

    • 23. Juni 2021

  • Ömchen & Öpchen

    Jetzt geht’s wieder 👍

    • 23. Juni 2021

  • KERSTIN

    Absolut tolle Fotos👍,das mit dem Spinnennetz ist mega🤩

    • 23. Juni 2021

  • Carmen

    Sehr schöne Tour und sensationelle Bilder👍😃
    Bei den Kakteen am Kleinheppacher Kopf war ich vorgestern auch. War total überrascht, dass die dort wachsen.😃

    • 23. Juni 2021

  • Sandy

    Hammer Bilder! 👍🏼🙏🏽. Einfach nur traumhaft, besonders auch die Kakteen…aber das Spinnennetz mit Spinne ist der Burner!😍 und die Gewitterzelle konnte ich auch von Beginn an beobachten…hier ging dann die Welt ein wenig unter mit Hagel. 🙃

    • 23. Juni 2021

  • Daniela E.

    Wie immer unbeschreiblich schön 🤩 auf Bild 49 finde ich irgendwie den popo ganz besonders reizend 😂und die Gewitter Zelle hat sich hier über Tübingen ausgetobt 🙈
    Alles war weiß zum Teil 20 cm dick mit Hagel von 5 cm und die Straße grün mit Blättern 😳
    Jedenfalls ist hier die Ernte erstmal futsch 🤷‍♀️

    • 23. Juni 2021

  • Matthias Brandt

    Was soll ich sagen? Ich kann Deine Glücksgefühle für diese tollen Erlebnisse, die einem bei solch einer Tour überkommen, nachvollziehen. Das ist einer der Gründe warum man wandert.

    • 23. Juni 2021

  • Rusty

    Fantastische Bilder wieder. 🥰👌👍
    Sag mal Hannes, kannst Du bei Deinen i-phone manuell fokussieren? Das Bild mit dem Spinnennetz ist optimal auf die Spinne und das Netz fokussiert- Mein Handy lässt mir da keine Wahl.

    • 23. Juni 2021

  • Wolfe-Osti

    wieder G E N I A L..👍🤩Was hälst du davon?????Rolli + Mambo 🐕
    👍 Wir haben die Logik überarbeitet, die bestimmt, welche Benachrichtigungen wir wann senden. Ab jetzt wirst du nur noch dann benachrichtigt, wenn es Informationen gibt, von denen wir sicher sind, dass du sie auch sehen möchtest: zum Beispiel, wenn enge Freunde eine Tour abschließen oder bei Neuigkeiten von Personen, mit denen du häufiger interagierst. Das heißt, wenn du vielen Leuten folgst, bekommst du nicht länger eine Flut von Benachrichtigungen, sondern wirst nur noch über die wirklich wichtigen und interessanten Ereignisse informiert. Um die Häufigkeit der Benachrichtigungen noch weiter zu reduzieren, haben wir außerdem ein Update durchgeführt, das die „Gefällt mir“-Benachrichtigungen in handliche Pakete bündelt: Statt dir für jedes einzelne „Gefällt mir“ eine einzelne Benachrichtigung zu schicken, erfährst jetzt von uns, wem etwas zuerst gefallen hat und wie viele andere ebenfalls den „Gefällt mir“-Knopf gedrückt haben.
    Falls du bisher Benachrichtigungen deaktiviert hast, kannst du sie jetzt wieder einschalten und so das Beste aus diesem Update für dich herausholen.
    Wolfe-Osti

    Rolli - Mambo@ .... wenn es Informationen gibt, von denen IHR sicher seid, dass wir Sie sehen möchten.
    Logik ?
    Weswegen folgt man jemandem?
    (Wer 250 Mitkomootlern folgt hat wahrscheinlich den Überblick seines eigenen handelns nicht mehr im Griff)
    Logisch..
    Könnte jetzt 2 Meter Text über mein missfallen schreiben.
    Nur soviel - Entscheidet jetzt das "Massenverhalten" und nicht mehr das Hirn?

    • 24. Juni 2021

  • Hannes

    Hallo und guten Morgen 😃
    Ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare 😃
    @Daniela E. - Ich habe gestern noch Videos von Tübingen und Kirchheim gesehen, bei denen es mich nicht gewundert hat, wenn ich mir das Ausmaß dieser Superzelle vergegenwärtige 😱
    Aber diabolisch schön anzuschauen war sie schon! V.a. der rotierende, untere Teil 😎
    @Mathias - Landschaft, Fauna, Flora und das Wetter, was braucht man mehr zum glücklich sein! Und das schöne ist ja, es ist IMMER wieder anders und auch beim 100. mal entdeckt man, bzw erlebt man noch was neues 🤪
    @Uwe - Den manuellen Fokus sollten eigentlich alle gängigen Smartphones besitzen! Einfach da auf den Bildschirm klicken, wo Du den Fokus setzen willst!
    @Wolfe - „oder bei Neuigkeiten von Personen, mit denen du häufiger interagierst.“ —- WTF —- Was versteht Komoot jetzt darunter? Ich denke mal, daß wir Zwei „häufiger interagiert“ haben! Trotzdem stelle ich gerade fest, daß mir Komoot Deine ganzen Touren in der Sächsischen Schweiz unterschlagen hat!!! Aber Komoot UND Logik, da prallen unterschiedliche Welten aufeinander 😩
    Ich werde jetzt mal meine 10 Lieblingswanderer in die „Enge Freunde“ Gruppe aufnehmen und harre dann der Dinge/Benachrichtigungen, die da kommen mögen!

    • 24. Juni 2021

  • loading
Hannes

Kakteenblüte auf dem Kleinheppacher Kopf & Superzelle mit Rotation 🤪😍🤩