komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

oidawolf hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oidawolf

Semi-Gravel Tour zur "Bohne 37"

Semi-Gravel Tour zur "Bohne 37"

04:43
109 km
23,0 km/h
700 m
720 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,71 km
roter Radler bei Pullach auf seiner 35 km Tour zur Arbeit 💪
10,2 km
tolle Fernsicht bei Hohenschäftlarn
19,4 km
letztes Foto vom Hängerad am ??
'Straßenglas' ist nicht mein Freund
25,4 km
Maisfeld bei Maising - im Vordergrund Versuchsfeld für Reisanbau
30,3 km
Hoch- und Niederspannungsleitungen
31,9 km
9 Uhr und schon Cumulus im Westen
35,7 km
Erling bei Andechs
'Der heilige Berg' – Kloster Andechs
37,9 km
Blick (über den Ammersee) nach Dießen
Peißenberg und Ammergebirge
43,4 km
Umfahrung der Autostraße über Gravelradweg nach Dießen
nach den Gewittern hat die Ammer viel Wasser
48,3 km
Dießen
48,9 km
48,9 km
hier riecht's nach Kaffee – Bohne 37
schöner geht's nicht
deswegen fahre ich Rad
@sanktjohanser's Fuhrpark
ruhig und gemütlich hinter dem Haus
50,7 km
Bootshütten in Dießen
Bootshütten in Dießen
transparenter Schlaffi
Umbau zum Tandem
52,1 km
St. Alban – Lachen
wo ist Andechs ?
hab's gefunden
der Andechser Turmwächter hat eine tolle Aussicht
54,2 km
analoge Bahntechnik anno 1925
DB - willkommen im 21. Jahrhundert
Bhf Riederau passt ins Ensemble
54,7 km
für die Bahn ist es kurz vor 12
56,4 km
Gravelpassage des westlichen Ammersee-Radwegs
59,4 km
kam alleine klar
Luft- statt Wasserspritze der Feuerwehr Utting👏
Utting a. A.
Sprungturm im Strandbad Utting
63,2 km
im Süden sieht's bedrohlich aus
Kunst in Schondorf
64,5 km
Kunst im Wald
66,2 km
im Norden alles palleti
ich wäre so gerne ein Zebra
67,8 km
Blick von Stegen nach Süden – da möchte ich jetzt nicht sein
69,1 km
Inning
72,4 km
hier braut sich was zusammen, aber heute kein Bier
76,1 km
Kapelle Grünsink bei Weßlling
Kapelle Grünsink
89,2 km
das Wetter zieht im SO vorbei ....
.... und im Westen klart es schon wieder auf
91,3 km
da vorne gehts rein in den Forstenrieder Park
98,9 km
105 km
Spezialitäten - mag ich
hier werde ich sicher fündig
Bikepacking 2.0
109 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

24. Juni 2021

Kommentare

  • 24. Juni 2021

    Da die Wetteraussichten ähnlich wie die letzten Tage waren d.h. am Nachmittag Gewitter, war mal wieder eine Morgenrunde angesagt.

    

    Wie es sich für einen passionierten und pensionierten Kaffeeschnorrer geziemt, wählt er die Route so, dass ihm auf dem Weg irgendwo ein Latte Macchiato begegnet.

    

    Durch Zufall

  • 24. Juni 2021

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder:

    Bei mir werden die gemachten Touren der Freunde wieder per Mail angezeigt.

    ❤️- und Leerzeilen funktionieren auch wieder.

    Vielleicht hat das allgemeine Gemotze doch etwas bewirkt.

    

    Danke, Herr und Frau Komoot.

  • 24. Juni 2021

    👍👏 für Humor, einen zweiten Ersatzschlauch, den freundlichen Kaffeespender und Komoots Rolle rückwärts 🤗

    Darüber hinaus wieder sehr schöne Tourfotos und eine Reisedoku, die man genußvoll auf der Couch durchblättern darf 👌🙋‍♂️

  • 24. Juni 2021

    Danke Hary und Armin.

    Ich fand es toll, mal einen GAGAisten persönlich kennen zu lernen.

    Erkenntnis: eigentlich ganz normale nette Radler.

    

    Auch ich genieße es, eure Berichte und Fotostrecken zu "konsumieren". Es macht Spaß und animiert mich, das eine oder andere auch mal auszuprobieren.

    

    Hoffe, die Möglichkeit

  • 24. Juni 2021

    Da kann ich mich Armin nur anschließen...gerne gelesen...gerne geschaut...Grüße!

  • 24. Juni 2021

    Super Wolf 😁🤩 klasse Tour auch wenn’s mal wieder einen Radaufhänger 🚲 gab 🤷‍♂️ bist ja Profi bei sowas 😉 tolle amüsante Beschreibung der Tour einschließlich der witzigen Kommentierung der Bilder 😂 herrlich 👏 jetzt bin ich schon so oft in Dießen gewesen, die Bohne 37 muss ich auch in mein Programm

  • 24. Juni 2021

    War's jetzt Pech mit dem Platten oder Glück, dass auch 2 Schläuche nicht umsonst rumgefahren werden 😇😉.

    Herrliche Prosa und Bildbeschreibungen nach meinem Geschmack, va bei km 25,5 und 30,4.

    👍🏼

  • 24. Juni 2021

    Danke Bergmuffel, liebe Grüße nach Franken.

  • 24. Juni 2021

    Hi Luc; ja, Dießen bietet sich als Treffpunkt super an, da die Anfahrt aus Ried, Mering, München und Timbuktu ungefähr gleich weit ist. Und der Kaffee ist wirklich gut.

    

    Wenn jeder, der dazustößt auch noch 2 Schläuche mitbringt, dann komm auch ich wieder gut zurück.

  • 24. Juni 2021

    Super…Wolf 😁 zwei zusätzliche Schläuche müsst ich am 🌹 unterbringen 😉 hab ja jetzt ein zusätzliches Bag 💼 am Rad 😂

  • 24. Juni 2021

    @nib! bei solch einem Wetter ist eine Reifenpanne, ich sag mal: glückliches Pech. Es ist ja nur Luft die fehlt.

    Ein abgerissenes Schaltwerk oder ein Sturz über den Lenker beim Fotografieren würde ich dann wohl auch nicht so entspannt sehen.

    

    Frage zu deinen km Angaben; werden die Fotos (tippe auf das Maisfeld

  • 24. Juni 2021

    Klasse Luc. Und lieber ein Bag am Rös(s)chen, als ein Bug in Komoot.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Radtouren bei Parsdorf

Fahrrad-Collection von Hotel Erb

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern