komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wanderin 🥾🐞🌲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wanderin 🥾🐞🌲

Lüneburg fast Feierabend

Lüneburg fast Feierabend

00:45
3,47 km
4,6 km/h
10 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
268 m
2,04 km
3,47 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Juni 2021

Kommentare

  • 24. Juni 2021

    Sitze definitiv gerade viel zu viel im Büro. Also nicht zu nah am Termin parken und gleich schon mal für einen weiteren Termin die örtliche Lage erkundet. Das blüht 🌹 aber schön in Lüneburg 🏰 wieder mal. Und allmählich scheint das alte Leben auch wieder ans Licht zu kommen. Am Stint war jedenfalls

  • 24. Juni 2021

    Manchmal schon zuviel Gewusel….hoffentlich geht das gut…tolle Bilder hast Du von Lüneburg gemacht!!!…🤩📷🔝👏

  • Richtig hübsches Städtchen, wundervoll eingefangen 😍. Man kann die Menschen verstehen... aber ist es schon sinnvoll und nicht doch noch zu früh?

  • 25. Juni 2021

    Oh ja, Lüneburg steht auch noch auf meiner Liste. Durch Deine Bilder jetzt weiter nach oben auf selbiger gesprungen 🤩🔝👍👋

  • Da muss ich euch recht geben. Zwischen dem Gewusel muss ich auch noch nicht sein. Allerdings habe ich eine gewisse Sehnsucht nach der „guten alten Zeit“ gespürt… das ist schon nett abends am Stint zu sitzen 🍷🍺 und hoffentlich bald auch mit gutem Gefühl wieder möglich. Bis dahin auf den ruhigen wundersch

  • 25. Juni 2021

    Die kleinen Gassen in Lüneburg begeistern mich auch immer wieder. 😊

  • Wundervolle Fotos👌der Rosenduft ist bei mir angekommen 🌹Die Lüneburger Idylle wartet auch schon auf meinen Besuch 😊

  • Lüneburg, ich liebe 💖 dich!

  • 3. Juli 2021

    Anlässlich des NS-Prozesses in Lüneburg musste ich damals so 3 Monate lang dort sein… bin in diesem kleinen Städtchen echt verliebt ! Habe dort sogar Fahrrad gekauft, um nach HH zu fahren…

    😄😄

    Those were the days !

    Herrliche Fotos, Wanderin, starke Erinnerungen…

  • Gern geschehen. Lüneburg Lieblingsstadt 🐗 🧂 🏰

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Die schönsten Themenradtouren in der Heideregion Uelzen

Fahrrad-Collection von Heideregion Uelzen

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf den Spuren der Hanse – die Alte Salzstraße

Fahrrad-Collection von Kristof

Lila Heidekraut und grauweißer Gravel – 3 Tage Lüneburger Heide

Mountainbike-Collection von komoot

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions

Grenztour von der Ostsee ins Vogtland – 8 Tage durchs grüne Band

Rennrad-Collection von Martin Donat