komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Roman hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Roman
Touren

10 Hausrunden à 10 km = 100 km - Teil 2: 4 Runden nach der Mittagspause

Roman
Touren

10 Hausrunden à 10 km = 100 km - Teil 2: 4 Runden nach der Mittagspause

10 Hausrunden à 10 km = 100 km - Teil 2: 4 Runden nach der Mittagspause

02:17
39,8 km
17,5 km/h
430 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Tourverlauf im Luftbild
643 m
Friedenstraße
Friedenstraße
36,2 km
37,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

39,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

24. Juni 2021

Kommentare

  • 24. Juni 2021

    Hier Teil 2 meiner Hausrunden-Tour.

    Teil 1 mit den ersten 6 Runden gibt es hier: komoot.de/tour/400081938

    

    Runde 1 dieser Tour (insgesamt also Runde Nr. 7) war eine Fotorunde, deshalb war die Garminrundenzeit sehr bescheiden.

    

    Hier alle Rundenzeiten:

    Runde 1: 32:19

    Runde 2: 31:30

    Runde 3: 31:00

    Runde 4: 29

  • 24. Juni 2021

    Hej wenn du so weiter machst bist du bald bei 500km ;-)

    Spaß bei Seite, hast du schon einen Plan für die Oberstdorf Tälerrunde?

    Was hälts du vom WE 10. oder 11.07. ?

  • 24. Juni 2021

    Roman interessante Touren in einer City. Auf die Idee 💡muss man erstmal kommen 😃

    LG Rolf

  • 24. Juni 2021

    @Melchior: Bei mir sind im Juli leider schon alle Wochenenden verplant, und im August sind wir die ersten beiden Wochen in Hinterzarten. Eventuell würde das Wochenende 21./22. August passen (oder schon die Tage davor, da ich in der Woche noch Urlaub habe, aber eigentlich zuhause bin). Am letzten Augustwochenende

  • 24. Juni 2021

    @Rolf: War ursprünglich als Laufstrecke konzipiert. Ich wollte eine Strecke haben, die zuhause startet und ziemlich genau 10 km hat. Aber mit dem MTB oder Rennrad gibt es weitere Einsatzgebiete. :-)

  • 24. Juni 2021

    @Melchior: Zwischendurch habe ich tatsächlich mal hochgerechnet, wie viele km ich schaffen könnte, wenn ich das 24 h machen würde, und bin erschrocken, dass ich selbst ohne Pause niemals auf 500 km kommen würde. Mit einer Rundenzeit von 30:00 wären es 480 km. Von daher hast du ein Wahnsinnstempo bei deinen 505 km hingelegt!

  • 25. Juni 2021

    Okay, Roman dann halten wir das Ding für Herbst im Auge.

    LG

  • 25. Juni 2021

    ....und wenn ihr zwei Hübschen eure Tour macht, dann fahr ich mit meinem Allrounder E-Bike nebenher und feuer🔥 euch an > so als Schlachtenbummler damit ihr im Tempo bleibt 🤣🤣🤣

    Ich wünsche euch viel Spaß im Herbst und freue mich auf eure Tour.

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden

    Rolf

  • 25. Juni 2021

    ... und vogelsicher... dazu die gut beschreiben Bilder ... vorbildlich!

  • 25. Juni 2021

    @Rolf: Wenn dein Akku 118 km und 4.140 Höhenmeter aushält, gerne!

  • 25. Juni 2021

    @Barbro: Auf dem Bike immer vogelsicher, aber wenn ich die Strecke laufen würde, wohl auch. Musste deine Wunde eigentlich genäht werden?

  • 25. Juni 2021

    Da hatte ich Glück ... es waren mehrere oberflächige Kratzwunden die sich selbst schnell geschlossen haben und zum Glück nicht entzündet...

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Wander-Opening im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Pforzheim

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten