komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦
Touren

Heimatrunde über den Rheindeich und über die Dörfer zurück 🚴‍♂️🚴‍♀️ 26.06.2021 15:15

Koga-Willi 🚲👣🇺🇦
Touren

Heimatrunde über den Rheindeich und über die Dörfer zurück 🚴‍♂️🚴‍♀️ 26.06.2021 15:15

Heimatrunde über den Rheindeich und über die Dörfer zurück 🚴‍♂️🚴‍♀️ 26.06.2021 15:15

02:08
42,0 km
19,7 km/h
190 m
4 180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Ossenberger Schloss
41 m
Ossenberger Schloss in Privatbesitz
Ossenberger Schloss
6,64 km
8,31 km
9,35 km
10,4 km
11,4 km
12,9 km
15,4 km
16,0 km
17,0 km
17,4 km
18,0 km
38,0 km
38,0 km
41,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

42,0 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

26. Juni 2021

Kommentare

  • 26. Juni 2021

    … und wieder einmal mit verfehltem GPS-Start. Komoot erzählt mit am Start immer was von „Kein Signal“ - es würde aber trotzdem aufgezeichnet und setzt dann den Startpunkt irgendwo hin. 😕

    Hat jemand einen Tipp woran es vielleicht liegen kann? Oder haben andere auch dieses Problem?

    

    Also der Start war heute

  • 26. Juni 2021

    Sieht aus als ob du durch den Rhein geschwommen wärst 😉

  • Schöne Strecke

  • 26. Juni 2021

    Willi das Problem habe ich auch manchmal, dann ist oft die ganze Tour dahin

  • 26. Juni 2021

    GPS ist eigentlich immer da, auch im „Flugmodus“, also offline. Evtl. ein Defekt des Smartphones? Ich fahre jetzt schon länger mit separatem Navi. Wenn mit Komoot,dann immer offline und alle anderen Apps aus dem Speicher entfernt.

  • 26. Juni 2021

    Trotz der Navigation Probleme eine tolle Tour Willi 👍

    Ich habe bisher noch nicht diese Probleme gehabt, laden mir aber auch jede Tour runter sodass ich Offline fahren kann

  • Danke Dir @Jörg für deine Einschätzung🙏

    Das war jetzt eine Tour ohne Navi. Nur Offline Aufnahme über die Komoot App aufs Handy.

    Ich denke auch, dass mein in die Jahre gekommenes Handy (Samsung A5) jetzt mal ersetzt werden muss 🤷‍♂️

  • 26. Juni 2021

    Um zu testen, ob's am Smartphone liegt, könntest Du z.B. mit Strava aufzeichnen. Die Basisversion ist kostenlos.

    Tritt der Fehler da auch auf, liegt's am Handy.

  • 26. Juni 2021

    Schöne Tour und Fotos 😍Willi 👍🍺🍺

  • Nochmals Danke @Jörg für den Tipp 🙏

  • 26. Juni 2021

    Ist doch klasse immer Bergab zu starten 🤣 schöne Runde mit tollen Bildern Willi 👍

  • Danke an @ALLE für die Tipps und hilfreichen Kommentare zu meinem GPS Problem 🙏

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Moers

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Rund um Kevelaer – gemütlich radeln am Niederrhein

Fahrrad-Collection von Wallfahrtsstadt Kevelaer

Die schönsten Badeseen in Nordrhein-Westfalen

Fahrrad-Collection von komoot

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Oberhausen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Rundkurs Ruhrgebiet – auf den Spuren der Industriekultur

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem