Marc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Salziger See 26 JUL 2018

03:11
51,9 km
16,3 km/h
260 m
270 m

Tourenverlauf

Start
13,5 km
19,4 km
Gegenwind Ventilatoren
20,8 km
21,9 km
Grabstätte der Wentzels im Park Teutschenthal
29,8 km
34,1 km
durch den ehem. Salzigen See (Mittelkanal/Weida)
44,2 km
45,4 km
kurz vorm Badeteich
51,9 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von Marc und tobizaskar

26.07.2018

Kommentare

  • Marc

    Eigentlich 'ne spaßige Tour, aber das Vorhaben, die Pfade westlich Teutschenthal Bhf. und den Schlosspark Teutschenthal näher unter die Lupe zu nehmen, scheiterten an meiner Orientierungslosigkeit. Das wird nachgeholt. Der Rest war schön, auch ein bissl neues dabei. Sehr schön wieder das Abschlussbad im Tonloch Lieskau, aber langsam wird das Wasser auch wärmer.

    • 26.07.2018

  • Matthes

    Schöne Runde, ein Abschlussbad macht die aktuellen Temperaturen ein wenig erträglicher😉👍

    • 27.07.2018

  • Marc

    Wärme war für keinen von uns ein Problem, habe mich selbst gewundert. Es wehte aber auch ein angenehmes Lüftchen. Geschwitzt haben wir natürlich ordentlich, so verklebt und müffeln baden zu gehen macht dann doppelt Spaß.
    Der lose Staub war da schon eher unangenehm, vor allem wenn man immer mal Letzter ist ... . Habe mir noch heute früh den Dreck aus den Augen gewischt.

    • 27.07.2018

  • tobizaskar

    ..und leider konntest Du bei der Suche nach hübschen Pfaden auch nicht auf das Wissen Deiner Mitradler zurückgreifen! ;-)
    Dafür war es eine wundervolle Tour! Nur ein kühles Bier nach dem fast kühlen Bad hätte es noch besser machen können...

    • 27.07.2018

  • Marc

    Man sieht ja auf der Karte ganz gut, wo wir uns nicht so pfiffig angestellt haben, machen wir beim nächsten Mal besser.
    Und das mit dem Biere holen wir natürlich auch nach.

    • 27.07.2018