komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

S+S 👣👣 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

S+S 👣👣
Touren

🌹🥀 Vom Johannis - zum Rochusfriedhof 🥀🌹

S+S 👣👣
Touren

🌹🥀 Vom Johannis - zum Rochusfriedhof 🥀🌹

🌹🥀 Vom Johannis - zum Rochusfriedhof 🥀🌹

01:10
5,74 km
4,9 km/h
60 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
47 m
411 m
411 m
1,74 km
2,64 km
3,86 km
5,71 km
5,74 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

26. Juni 2021

Kommentare

  • 26. Juni 2021

    Wenigstens einmal,- wenn die Rosen blühen-, müssen wir uns den Johannisfriedhof anschauen .. Gerade zu dieser Zeit hat dieser einen ganz besonderen Charme. Anschließend sind wir noch zum nicht weniger sehenswerten Rochusfriedhof spaziert. Aber bevor wir uns überhaupt in Bewegung gesetzt haben, gab es

  • 26. Juni 2021

    Der Friedhof ist aber auch wirklich schön angelegt. Den muß ich mir merken, wirklich sehenswert. Danke fürs mitnehmen!😀🌸

  • 26. Juni 2021

    Was ihr wieder alles entdeckt habt auf eurer außergewöhnlichen Tour. Toll👍

  • 26. Juni 2021

    Sehr gerne Jan k ,ich fühle mich dort immer wie in eine andere Zeit versetzt..Gräber aus längst vergangenen Jahren..

  • 26. Juni 2021

    Danke Doris 😊 Es gibt wirklich immer etwas Neues zu entdecken..😃 🤩

  • 26. Juni 2021

    Dankeschön Heinz☺,freut uns sehr, wenn wir deinen Geschmack getroffen haben..😃😀

  • 26. Juni 2021

    Wieder eine super Tour und Friedhöfe erzählen ja ganz interessante Geschichten. Die Tour merk ich mir mal 📷👍

  • 26. Juni 2021

    🙂👍

    Die Rosen sind dieses Jahr der Wahnsinn.

    Schöner Querschnitt an Bildern, ich hoffe du hast beim Fotografieren des Schwimmbadgraffitis nicht die Wiese davor betreten als ich das gemacht habe stand ich mit beiden Schuhen in der 🐶💩 😖

  • 26. Juni 2021

    Freut uns wenns gefällt Oliswege..😊 Beeindruckt mich immer wieder..auch wenn man bedenkt, wer hier alles seine letzte Ruhestätte gefunden hat..

  • 26. Juni 2021

    Tolle Anregung und sehr gute fotos

  • 26. Juni 2021

    Oh nein..du hast den Haufen platt getreten A.M.O.!🥴 Ich bin knapp dran vorbei..und dachte noch : "Glück gehabt! Aber jemand ist da ja mitten rein..." 🙈

  • 26. Juni 2021

    😒

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Am Wasser entlang hinaus aus der Stadt – Wanderungen in Fürth

Wander-Collection von FrankenTourismus

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Ab ins Grüne! Radeln rund um Nürnberg, Erlangen & Fürth

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Entdecke das Herz Frankens auf zwei Rädern

Fahrrad-Collection von Tourist-Information Erlangen

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Zwischen Sand und Wald – Fränkischer Dünenweg

Wander-Collection von Nürnberger Land

Die schönsten Badeseen rund um Nürnberg

Fahrrad-Collection von Johanna