komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jenny hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jenny
Touren

Mosaik aus Flachwasserflächen und Schilf 🌿

Jenny
Touren

Mosaik aus Flachwasserflächen und Schilf 🌿

Mosaik aus Flachwasserflächen und Schilf 🌿

01:58
7,93 km
4,0 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
47 m
7:05 Uhr 💤 … Gaststätte Heidekrug mit Storchennest.
57 m
68 m
Ein Spatz warnt die anderen Vögel vor der Katze.
Schilf-Lehrpfad mit Blick auf den Heidekrug und Storchennest.
1,76 km
3,98 km
6,81 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,93 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Juni 2021

Kommentare

  • 27. Juni 2021

    Echt … schon wieder die Rieselfelder 😄. Ich gebe mir mit dem Titel schon etwas Mühe, dass es nicht sofort auffällt 😅. Aber ja, schon wieder. Es ist eben schööön hier mit den vielen Tieren. Und sieht auch wirklich immer anders aus.

  • 27. Juni 2021

    Und weißt du, was das schönste ist?

    Wenn man selber alles schon kennt und bei jedem Bild sagt: jaaaaaa👌😻😹

  • 27. Juni 2021

    Wieder mal exorbitant schöne Eindrücke von Tieren, die sonst lieber überfahren oder gefressen werden... 😥

    Und du hattest deine Ruhe, TOLL!

  • 27. Juni 2021

    Bild 19 und 20 sind superschön. Deine Tour ein Traum. Hoffe du hast nicht zu viel Stiche abbekommen. Oder hast dich gut geschützt 😉👍👌😉

  • 27. Juni 2021

    Soo schöne Bilder🌾🦗🐞🐌🦢🐤🌿🌾

    Danke für's mitnehmen 🥰

  • Das wird nie langweilig! Immer her mit den Bildern aus den Rieselfeldern! 😁😍🤩📷👍

  • Die Rieselfelder sind wunderschön,

    werde ich mir in naher Zukunft anschauen.

    Dankeschön für die tollen Touren und Bilder die du teilst. 🙏🏻❤️

  • 27. Juni 2021

    Sehr schöne Tour mit so toller und vielfältiger Natur. Bild Nr. 6 ist die Blüte vom Wegerich (Plantago)! Das werden dann später die Flohsamen. Habe ich von einem Biologen erfahren👍😊

  • Egal, die Rieselfelder sind immer wieder einen Besuch wert. Nicht nur dein Titel, jeder Besuch ist anders. Und du zeigst uns die Schönheit immer mit tollen Bildern. 🤩👍

    Rieselfelder hatte ich heute Morgen auch erst im Kopf, habe mich spontan aber für die andere Richtung entschieden 🤣

  • 27. Juni 2021

    😂 Danke Chris! Ich habe etwas gestaunt, heute morgen waren schon ein paar Leute unterwegs. Ich habe heute auch ein paar Tiere gerettet 😉. Schnecken, die mit dem großen Haus. Es wurden leider sehr viele (ich vermute) überfahren. So eine große Schnecke kann man eigentlich nicht übersehen 🤔.

  • 27. Juni 2021

    Lieben Dank Fury 🤗. Keinen einzigen Stich 😃. Aber ich glaube, Mücken sind fast nur abends unterwegs 🤔. Abends werde ich immer gestochen. Früh morgens habe ich noch nicht so viele Erfahrungen mit Mücken gemacht 😉.

  • 27. Juni 2021

    Dankeschön Doreen 🤗.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem E-Bike ab Emsdetten das nördliche Münsterland entdecken

Fahrrad-Collection von Verkehrsverein Emsdetten e.V.

Jede Richtung ein Erlebnis – Radtouren rund um Münster

Fahrrad-Collection von Münsterland

Wandern von Burg zu Schloss im Münsterland

Wander-Collection von Murat Kayı

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

4 Tage auf der Friedensroute Münster-Osnabrück

Fahrrad-Collection von Münsterland

Auf der Sandsteinroute in 3 Etappen durchs Münsterland

Fahrrad-Collection von Johanna