komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Burkhard hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Burkhard
Touren

Parken @ Top Internet….Nikon Version…

Burkhard
Touren

Parken @ Top Internet….Nikon Version…

Parken @ Top Internet….Nikon Version…

03:14
9,50 km
2,9 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
194 m
252 m
332 m
1,51 km
2,15 km
2,38 km
2,94 km
3,40 km
3,48 km
3,48 km
4,71 km
7,42 km
8,20 km
9,26 km
9,50 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

27. Juni 2021

Kommentare

  • 27. Juni 2021

    Den womöglich kryptisch erscheinenden Titel der Tour wird Constantin in seiner Version beschreiben... Im Oktober des letzten Jahres luden Constantin und Micha mich ins Niedersächsisch-Bremische Grenzgebiet ein. Es hat so viel Spaß gemacht, dass ich es kaum erwarten konnte, die beiden zu einem Gegenbesuch

  • 27. Juni 2021

    Musik bitte:

    

    

    

  • 27. Juni 2021

    Wie immer perfekt in Szene gesetzt. Jedes Bild eine Augenweide. Und sogar für Modell 27 hattest Du ein Foto. Es hat großen Spaß gemacht. Gruß und Respekt in die Oberneuländer Dunkelkammer.

  • 27. Juni 2021

    Super Fotos und nur eine Angeber-Wolke, die sich aufs Foto geschlichen hat :)

  • 27. Juni 2021

    Beim ersten Durchscrollen bin ich an der Kugel von Brancusi (nee, nee) hängen geblieben.

    Donna Summer habe ich ehrlich gesagt ausgeblendet, ich halte mich ehrlich gesagt lieber an das Original (zumindestens für mich) von Richard Harris.

    Melde mich später nochmal.

  • 27. Juni 2021

    Bild 25 das 🚙und Bild 29 die Windmühle gefallen mir heute am besten😍Einen schönen Sonntag Abend euch noch😁🖐

  • 27. Juni 2021

    Sieht nach einer netten Gegend aus.👏👏

    Aber Elefanten im Vorgarten statt Gartenzwerge?😜

    Halt Promi-Gegend.

    .... und wo fast alle SUV fahren, dürfen die Straßen ja nicht topfeben sein.😉😊

  • 27. Juni 2021

    Gleiche Tour und doch soo anders😍

    Eine zum Genießen und eine zum lachen😂

    Ich danke euch dreien 😘🧙

  • 27. Juni 2021

    Burkhard, 8 Monate für das Treffen ist ja keine Zeit😅Puhh, also die Vorgärten 😱 tja, bei schlechtem Geschmack helfen halt Pillen von Roha auch nicht🤷 oder gerade deswegen? Man weiß es nicht😅

    Der SUV hatte Glück gerade noch so aufs Bild zu passen. Ist übrigens mein Lieblingsbild😍

    Heute gab es etliche

  • Super, euer Gemeinschaftsprojekt! 👍

  • 27. Juni 2021

    Scheint ja auch mehr Parks als Kindergärten zu geben, aber schön, wenn sie offen sind. Finde ich bewundernswert, großzügig, weltmenschlich. Eins steht fest, ob Bremen oder Niedersachsen, gute Bilder macht die Nikon und das Auge dahinter überall.

  • 27. Juni 2021

    Herrlich beschrieben und wieder mit super schönen Bildern unterstrichen. Der versiegelte Serengeti-Park ist allerdings der Hammer, den park ich nicht :-))

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg