komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hannes hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hannes
Touren

Dampflokomotiven-Doppelpack🚂🚂 von Schorndorf 🤪🤩😍

Hannes
Touren

Dampflokomotiven-Doppelpack🚂🚂 von Schorndorf 🤪🤩😍

Dampflokomotiven-Doppelpack🚂🚂 von Schorndorf 🤪🤩😍

02:35
6,94 km
2,7 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
201 m
1,21 km
1,21 km
2,38 km
2,38 km
3,04 km
3,05 km
6,94 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Juni 2021

Kommentare

  • 27. Juni 2021

    Heute mal wieder ein pittoreskes Sightseeing und dann war ja heute auch die Dampflok der Schwäbischen Waldbahn am Start!

    Und nicht nur die Standard-Dampflok der Baureihe 64, sondern vorne dran noch eine große der Baureihe 23 🤩🤩🤪🤪

    Wie ich den Fachsimpeleien der Eisenbahner entnahm, kommt die 23 aus

  • Ja Wahnsinn, Hannes. Und Lokomotiven kannst nicht mal mit einem Apfel anlocken. 😉🤣👍

    

    Sowohl die BR 23, als auch die BR 64 (Bubikopf) sind interessante Vertreter der Dampflokzeit.

    Ich mag beide gern. 🤩👍

  • 27. Juni 2021

    Wunderschön!👍😍

  • 27. Juni 2021

    Wow ist das schön die Dampflokomotive super toll und Schorndorf beeindruckend schön...😉👍

  • 27. Juni 2021

    Jo Hannes Deine Bilder erinnern mich an meine Lehrzeit bei der Deutschen Reichsbahn, wir konnten noch an der Dampflok die Wartungen durchführen. (z.B. 001, 003, )

    Wenn ich die Schubstangen sehe, die mußten wir entsplinten von Zapfen runterziehen und dann wurden die Gleitlager erneuert oder gewartet.

  • Schön so etwas live zu erleben 🤩Danke für‘s teilen 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • 27. Juni 2021

    Die spektakuläre Abfahrt wurde leider nach 10m gestoppt, weil noch zu spät kommende Reisende zusteigen durften 😩

    

    

    

  • 27. Juni 2021

    Der Burner schlechthin 💪 Wahnsinnig tolle Geräusche der Dampflok's. Und die verspäteten Passagiere hatten Glück, dass ich nicht der Lokführer war😨die hätte ich eingerust🤭ich hasse Unpünktlichkeit. So, jetzt hab ich auch meinen Dampf abgelassen 😅

  • 27. Juni 2021

    😂😂😂Tine unter Dampf, mit durchdrehenden Rädern 😂😂😂

  • 27. Juni 2021

    Das ist Echt der Höhepunkt.🚂 Super Bilder.Da hattest du ja einen schönen Tag. 🤩

  • 28. Juni 2021

    Gratuliere 👍😎

  • 28. Juni 2021

    Oh heimatlieb! 🤩😍🤩

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Unendlich schön – 11 Etappen auf dem RemstalWeg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck

ADFC Rems-Murr: Feierabendtouren mit Start in Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Es klappert die Mühle im Schwäbischen Wald – Mühlenwanderweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Heiße Tage, kühler Kopf: Wasserwanderungen im Schwäbischen Wald

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Schorndorf

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr