komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Takeshi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Takeshi
Touren

... und Maurice Brocco 400: die Heimfahrt (2021)

Takeshi
Touren

... und Maurice Brocco 400: die Heimfahrt (2021)

... und Maurice Brocco 400: die Heimfahrt (2021)

08:17
185 km
22,3 km/h
500 m
540 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
79,6 km
166 km
185 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

27. Juni 2021

Kommentare

  • 27. Juni 2021

    Aus irgendeinem Grund konnte ich es nicht bei den 436 in den letzten 24h zurückgelegten Kilometern belassen, sondern wendete am Ziel das Rad, um von Leipzig nach Hause zu fahren. Was macht man denn auch mit so einem angebrochenen Sommer-Sonntag? Jedenfalls nicht im Bummelzug um Fahrradplätze streiten

  • 27. Juni 2021

    Ganz klar (für mich), lieber 200 oder 300km bergig als 500 flach. 300km an die Nordsee und 170 zurück in 2020, topfeben, nix, gar nix für mich.

  • 27. Juni 2021

    Unsere Eva… immer für Überraschungen gut. 😊👍🏻 Gratuliere!

  • 28. Juni 2021

    Das ist stark! Aber das war ja gestern auch kein Wetter um im Zug zu sitzen ❤️

  • 28. Juni 2021

    Mensch Eva. Hatte befürchtet, du fährst die Runde nochmal andersrum und machst gleich wieder einen 1000er. Aber 600 reicht ja auch. Sehr schön!

  • Ach Eva, du bist einfach der Knaller, dass du das noch durchgezogen hast!

  • 28. Juni 2021

    Da sagst Du was Ann-Kathrin! Ohne Evas Tourenberichte von der Jaegher-"Abholung" in Belgien, B-KA inonego, oder der Alpentour wäre ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen: sowas geht. Die Teilnehmer von PBP hielte ich immer noch für Spinner (jetzt liebäugle ich damit) und von TPBR (dto.) würde

  • 28. Juni 2021

    Schön, daß es so gut lief! Dann hat es ja irgendwie doch auch noch mit den 600 geklappt 😊👍

  • 28. Juni 2021

    @Jochen: Geht mir auch so und ich war erst etwas enttäuscht, dass die Strecke nicht wie letztes Jahr ins Erzgebirge ging. Aber da eine von uns auf der Strecke ihre bisherige maximal Kilometerzahl auf einer Tour mehr als verdoppelt hat (!!👊) und überhaupt ihre erste Nacht durchgefahren ist, war das doch

  • 28. Juni 2021

    Super starke Leistung nach dem 400er und bei der Hitze.

    

    PS. Die Fähre bei Elster muss ich demnächst auch mal ausprobieren.

  • 10. August 2021

    Hi Eva/Takeshi, die Fähre in Pretzsch fährt wieder, und insgesamt fand ich die Tourführung von radweit.de ziemlich gut: komoot.de/tour/437940987?share_token=aUKWuZNZkzAvl0UIWYvAwwsqjVuB5xMuZYu7FMV2dP8pLLHBvZ&ref=wtd

    (falls du nochmal runter/rauf fahren willst) Ich war sehr langsam, aber da ich das

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Radeln nach Knotenpunkten im Leipziger Neuseenland

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Früher Kohle, heute Natur – Bergbauhistorische Wanderungen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Raften. Klettern. Rodeln. – Freizeitspaß rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Historische Entdeckungstouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Länger radeln mit E-Power – Tagestouren von Leipzig bis in Saaletal

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Die besten Badeseen in Sachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Radeln ins Grüne – Urban Escapism rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem Rad zu spannenden Events rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Alte Wälder, junge Seen – Radtouren rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel