Takeshi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Takeshi

... und Maurice Brocco 400: die Heimfahrt

... und Maurice Brocco 400: die Heimfahrt

08:17
185 km
22,3 km/h
500 m
540 m

Tourenverlauf

Start
79,6 km
166 km
185 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Takeshi war Rennrad fahren.

27. Juni 2021

Kommentare

  • Takeshi

    Aus irgendeinem Grund konnte ich es nicht bei den 436 in den letzten 24h zurückgelegten Kilometern belassen, sondern wendete am Ziel das Rad, um von Leipzig nach Hause zu fahren. Was macht man denn auch mit so einem angebrochenen Sommer-Sonntag? Jedenfalls nicht im Bummelzug um Fahrradplätze streiten.Stattdessen: Über die Elbe schippern. Alkoholfreies Bier von der Tanke in Minuten verpuffen lassen. Die langen, schnurgeraden Stücke verfluchen. Über die vergangenen 24 sinnieren. Und das zweite Mal am Tag die letzten 100 km runterzählen (das tat dann doch einigermaßen weh). Für die Planung: B2 (?) vor Wellaune leicht grenzwertig, aber ich sehe da einfach keine gute Alternative. Fähre bei Pretzsch checken (noch in Reparatur?). Statt Jüterbog/ Luckenwalde vll. Klausdorf/ Bardenitz, dann entfällt auch das gräßliche Trebbin - Großbeeren-Stück. Und einmal quer durch B muss auch geschmeidiger gehen.

    • 27. Juni 2021

  • JOCHEN EHLERT

    Ganz klar (für mich), lieber 200 oder 300km bergig als 500 flach. 300km an die Nordsee und 170 zurück in 2020, topfeben, nix, gar nix für mich.

    • 27. Juni 2021

  • David D

    Unsere Eva… immer für Überraschungen gut. 😊👍🏻 Gratuliere!

    • 27. Juni 2021

  • Marie Whotdefack

    Das ist stark! Aber das war ja gestern auch kein Wetter um im Zug zu sitzen ❤️

    • 28. Juni 2021

  • Felix

    Mensch Eva. Hatte befürchtet, du fährst die Runde nochmal andersrum und machst gleich wieder einen 1000er. Aber 600 reicht ja auch. Sehr schön!

    • 28. Juni 2021

  • Ann-Kathrin

    Ach Eva, du bist einfach der Knaller, dass du das noch durchgezogen hast!

    • 28. Juni 2021

  • JOCHEN EHLERT

    Da sagst Du was Ann-Kathrin! Ohne Evas Tourenberichte von der Jaegher-"Abholung" in Belgien, B-KA inonego, oder der Alpentour wäre ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen: sowas geht. Die Teilnehmer von PBP hielte ich immer noch für Spinner (jetzt liebäugle ich damit) und von TPBR (dto.) würde ich mangels Kenntnis nicht träumen. Eva, mach weiter, diese Inspiration brauchen Deine Fans!!!

    • 28. Juni 2021

  • Michael K.

    Schön, daß es so gut lief! Dann hat es ja irgendwie doch auch noch mit den 600 geklappt 😊👍

    • 28. Juni 2021

  • Takeshi

    @Jochen: Geht mir auch so und ich war erst etwas enttäuscht, dass die Strecke nicht wie letztes Jahr ins Erzgebirge ging. Aber da eine von uns auf der Strecke ihre bisherige maximal Kilometerzahl auf einer Tour mehr als verdoppelt hat (!!👊) und überhaupt ihre erste Nacht durchgefahren ist, war das doch ganz gut so! @Marie: Ich tue alles für meine street credibility bei den Leipzigern 😉@David & @Michael: Klarer Fall von Darß-Neid! Aber um Eure sechs Grad nachts beneide ich Euch nicht, da war es in der Lausitz doch kuschliger 😊

    • 28. Juni 2021

  • Verschlüssi

    Super starke Leistung nach dem 400er und bei der Hitze. PS. Die Fähre bei Elster muss ich demnächst auch mal ausprobieren.

    • 28. Juni 2021

  • ikarus

    Hi Eva/Takeshi, die Fähre in Pretzsch fährt wieder, und insgesamt fand ich die Tourführung von radweit.de ziemlich gut: komoot.de/tour/437940987?share_token=aUKWuZNZkzAvl0UIWYvAwwsqjVuB5xMuZYu7FMV2dP8pLLHBvZ&ref=wtd
    (falls du nochmal runter/rauf fahren willst) Ich war sehr langsam, aber da ich das inspired by you gemacht habe dachte ich, ich teile trotzdem. Bin vor Sonnenaufgang los und fand das schon total aufregend! Nacht durchfahren dauert noch. Viele Grüße, Inga

    • 10. August 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig
Fahrrad-Collection von
komoot
Radeln nach Knotenpunkten im Leipziger Neuseenland
Fahrrad-Collection von
Leipzig Travel
Die besten Badeseen in Sachsen
Fahrrad-Collection von
komoot
Alte Wälder, junge Seen – Radtouren rund um Leipzig
Fahrrad-Collection von
Leipzig Travel
Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig
Wander-Collection von
MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund
Wildpferde, Bären & Falken – Mit Bus & Bahn zu den wilden Tieren
Wander-Collection von
MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund
Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt
Fahrrad-Collection von
komoot
Alpenpanorama & Gipfelglück – Hoch hinaus im MDV
Wander-Collection von
MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund
Takeshi

... und Maurice Brocco 400: die Heimfahrt